01.10.08 21:48 Uhr
 252
 

Jennifer Lopez: Über zwei Millionen Euro für ein Geburtstagsständchen

Der russische Millionär Andrei Melnichenko mag Geschenke der besonderen Art. Diesmal beschenkt er seine Frau mit einem von Jennifer Lopez persönlich vorgetragenen Geburtstagsständchen.

Er lässt sie eigens dafür von den Vereinigten Staaten zu seinem Landanwesen in der Nähe von Ascot/Großbritannien einfliegen und zahlt ihr für den Kurzauftritt 1,5 Millionen Pfund (2,25 Millionen Euro). Unter den 60 geladenen Gästen wird auch der russische Chelsea-Eigentümer und Oligarch Roman Abramowitsch sein.

Bereits vor zwei Jahren leistete er sich den Privatauftritt eines Popstars, indem er Christina Aguilera für seine Hochzeit buchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Million, Geburt, Geburtstag, Jennifer Lopez
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 20:10 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon erstaunlich, für welche Nutzlosigkeiten die "oberen Zehntausend" das Geld zum Fenster rausschmeißen.

Ich hätte ihm ZEHN Geburtstagsständchen für das Geld gesungen ... und hätte dabei gestept!
Kommentar ansehen
01.10.2008 22:53 Uhr von GTE
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Millionär? Könnte es sein, dass er Milliardär ist, denn sonst wäre er ja nun pleite ;-)
Kommentar ansehen
02.10.2008 06:42 Uhr von Valmont1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Mit beispielsweise 950 Millionen bist du ja auch noch Millionär...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?