01.10.08 21:46 Uhr
 365
 

Burlesque-Star Dita von Teese wettert gegen Hollywood-Kollegen - Schönheits-OPs

Die 36-jährige Burlesque-Tänzerin Dita von Teese wetterte nun gegen jene Prominente aus Hollywood, die nicht zugeben, dass sie sich ihrer Schönheit wegen im OP unters Messer gelegt haben.

Der Burlesque-Star hat ohne jeden Zweifel eine Traumfigur, so z.B. eine Wespen-Taille und einen großen Busen - allerdings nicht unbedingt von Natur aus. Dita steht allerdings zu ihrer Brust-OP.

"Es ist kein Geheimnis, dass ich meinen Busen machen ließ. Als Teenager war ich oben herum gut ausgestattet. Doch dann hatte ich eine schlimme Zeit, in der ich zu viel feierte und Drogen nahm - und damals verlor ich Gewicht", sagte Dita von Teese in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hollywood, Schönheit, Kollege, Schönheitsoperation, Dita von Teese, Burlesque
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2008 09:20 Uhr von Blitzeis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaaa echt toll...sabber!!

wayne???????

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?