01.10.08 20:11 Uhr
 461
 

Kino: Ein erster Promo-Teaser zu "Dragonball" online

Nun wurde ein erster Promo-Teaser zum "Dragonball"-Kinofilm veröffentlicht. Mit dem richtigen Teaser-Trailer wird man jedoch nicht vor dem 17. Oktober 2008 mit dem Kinostart von "Max Payne" rechnen können.

Fox zeigte den Promo-Teaser diese Woche auf der "Brand Licensing Europe 2008". James Wong schrieb das Drehbuch und führte Regie.

Ab dem 10. April 2009 kann man den Film in den amerikanischen Kinos ansehen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Teaser, Promo
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 21:19 Uhr von Genshiro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: 10.04.2009 nicht 2008 und leider kann man den Teaser net mehr in der Quelle sehen :(
Kommentar ansehen
01.10.2008 23:29 Uhr von Reimi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Promo sorry, hab auf die schnelle nichts besseres gefunden:
http://de.youtube.com/...

naja, sieht fast wie die verfilmung von Dead or Alive aus... :P
Kommentar ansehen
03.10.2008 09:25 Uhr von marshalbravestar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die serie ist: nicht schlecht aber das was ich vom trailer gesehen habe lässt doch SEHR zu wünschen übrig !!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?