01.10.08 18:18 Uhr
 3.331
 

Alter Mann, junge Frau: Die Vorlieben älterer Singlemänner

Zwischen Wollen und Können liegen Welten: Laut einer Studie von ElitePartner.de sucht jeder zweite über 55-jährige Singlemann nach einer mindestens 15 Jahre jüngeren Partnerin.

Auch bei den Junggesellen zwischen 45 und 54 Jahren wünscht sich schon jeder Dritte eine Frau, die mindestens 15 Lenze weniger als er zählt. Alles Träumereien: Tatsächlich interessieren sich nämlich laut dieser Studie nur fünf Prozent der Frauen unter 29 Jahren für Männer, die mehr als 15 Jahre älter sind.

Das Bild, das Hollywood mit Paaren wie Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones (25 Jahre Unterschied), ist also komplett verzerrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Alter, Vorliebe
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 18:28 Uhr von Yuggoth
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Schon der Volksmund sagt: Schon der Volksmund sagt:
"Alter Wein und junge Weiber sind die schönsten Zeitvertreiber", da brauche ich keine Frauenzeitschrift konsultieren.

Nur die wenigsten Frauen haben einen Vater/Großvaterkomplex, da wird es dann schon schwieriger für die Herrschaften.
Kommentar ansehen
01.10.2008 18:54 Uhr von Jimyp
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@ Yuggoth: Kommt drauf an. Wenn der Kontostand stimmt, kann der Unterschied auch 50 Jahre betragen!
Kommentar ansehen
01.10.2008 18:56 Uhr von Yuggoth
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jimp: Ist mir schon klar, Geld macht sexy oder wieso sind diese komischen Hühner noch in Gesellschaft dieses viagrösen Playboyverlegers?
Kommentar ansehen
01.10.2008 19:08 Uhr von marshaus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wuerde ich auch sagen muss ein gutes polster haben und keinen ehevertrag abschliessen ...erinnert mich an paul........
Kommentar ansehen
01.10.2008 19:21 Uhr von dackedidi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@mark1111: >> ich dachte immer die meisten Männer stehen auf alte Weiber.

Das hab ich mit 15 auch noch geglaubt!
Kommentar ansehen
01.10.2008 20:10 Uhr von Dierk Uhlig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: mann erst 20 ist und sie 15 jahre jünger das wäre dann schon eigenartig aber laut peter maffay ist es ja umgekehrt mit 16 hatt er eine 14 jahre ältere frau aus der sicht eines 45 jährigen währe sie dann aber wieder 15 jahre jünger wie ist das dann bei 100jährigen ne 85jährige wäre mir dann trotzdem zu alt und..........
Kommentar ansehen
01.10.2008 23:19 Uhr von 102033
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
knackig und prall ist aber nicht jedermann Geschma: ck.

Mich könnte man mit so einer 25 jährigen Pornobraut jagen.
Kommentar ansehen
02.10.2008 09:20 Uhr von ZTUC
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Muss man sich eben weiter umschauen: Da hollt man sich halt ne Frau aus Osteuropa oder Asien, denen ist das Alter meist egal.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?