01.10.08 18:16 Uhr
 1.212
 

Kiefer Sutherland ängstige sich beim Duschen im Gefängnis - Seife fallen gelassen

Schauspieler Kiefer Sutherland musste einige Wochen lang eine Haftstrafe absitzen, da er während einer Alkoholfahrt ertappt wurde. Über seinen Gefängnisaufenthalt sagte er in einem Interview mit der "Times": "In dieser Zeit hatte ich sehr viel Zeit zum Nachdenken."

Sutherland zeigte aber auch Reue. Im Interview bekundete er nämlich auch, dass es ihm Leid tun würde, unter Alkoholeinfluss Auto gefahren zu sein.

Sutherland musste Weihnachten mit Verbrechern, die Morde und Vergewaltigungen sowie Drogendelikte begangen hatten, in seiner Gefängniszelle verbringen. Einmal war ihm beim Duschen die Seife zu Boden gefallen. "Ich traute mich nicht, sie wieder aufzulesen", sagte Sutherland.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Dusche, Duschen, Kiefer Sutherland
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 18:22 Uhr von Yuggoth
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt eine Lösung für Herrn Sutherland! Kordelseife, bewährt seid Achtzehnhundertfeuerzeug.
Kordelseife und die Angst vor dem bücken ist Geschichte!
Kommentar ansehen
01.10.2008 18:43 Uhr von dwight
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: naja die gute alte seife.
im gefängnis immer noch der meiste grund vor dem sich Häftlinge fürchten
Kommentar ansehen
01.10.2008 18:55 Uhr von joseph1
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: war es flüßigseife;) na da heb ma auf
Kommentar ansehen
01.10.2008 18:57 Uhr von clausemann69
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
die news: geht mir am a..... vorbei
Kommentar ansehen
01.10.2008 19:39 Uhr von mcbeer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
der: spielt doch in seinen Filmen oft den harten Kerl. Viel "härter" kann es doch auch in der Gefängnissdusche nicht werden. Schmunzel.
Kommentar ansehen
02.10.2008 09:21 Uhr von ZTUC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abhilfe: Dann darf er sich halt nicht kopfüber bücken, ist sowieso nicht gesund, lieber in die Knie gehen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?