01.10.08 16:49 Uhr
 1.138
 

Ist "Playboy"-Gründer Hugh Hefner bald schon bankrott?

Scheinbar hat die globale Finanzkrise auch den 82 Jahre alten Hugh Hefner erwischt. Laut neuesten Medienberichten muss Hefner nun angeblich aus Kostengründen einige seiner Angestellten entlassen. Weiter heißt es, dass er ansonsten wohl Bankrott gehen würde.

Den Presseberichten zufolge wurde dem "Playboy"-Gründer vor Kurzem geraten, sich schnellstens von seinem Personal in Los Angeles sowie New York zu trennen.

"Nur die ersten Geigen wussten, wie schlimm es für Hef geworden ist", sagte ein Eingeweihter im Interview. Möglicherweise wird der "Playboy"-Gründer früher oder später auch an seinem Lebensstil Änderungen vornehmen müssen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grund, Playboy, Gründer, Hugh Hefner
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 17:28 Uhr von Lil Checker
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Soll sich Pamela nochmal ausziehen Dann hat er das Geld wieder drinnen -.- und sie ist wieder "Bekannt"

(Ironie darf behalten werden)
Kommentar ansehen
01.10.2008 17:35 Uhr von Compolero
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na los! Also Männer ihr wisst was das heißt!
Ab in den nächsten Kiosk und alle Magazine kaufen die es gibt, damit uns weiterhin sauber recherchierte Artikel und sachliche Informationen erhalten bleiben :D
Kommentar ansehen
01.10.2008 17:59 Uhr von Jimyp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So langsam wirds doch mal Zeit fürs Altersheim!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?