01.10.08 16:47 Uhr
 1.315
 

Polizei fährt bei Rot und rammt Streifenwagen

Ausgerechnet die Polizei fährt bei Rot über eine Ampel. Unvorstellbar? Nein, dies ereignete sich in der Nacht zum Mittwoch in Düsseldorf.

Der Düsseldorfer Polizeikommissar ist mit seinem Dienstwagen nachts über eine rote Ampel gefahren und ist ausgerechnet einem Kollegen auf Streife ins Auto gefahren.

"Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden", berichtete ein Polizeisprecher. Verletzt wurde zum Glück niemand. Warum der Kommissar bei Rot gefahren ist, wird noch geklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crankycrazy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Streifen, Streife, Streifenwagen
Quelle: www.fr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs
Wien: Frau reagiert geistesgegenwärtig und sperrt Einbrecher in ihre Wohnung ein
Brasilien: Büro-Mitarbeiter finden Puma unter Schreibtisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 16:45 Uhr von crankycrazy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja unsere Polizei wenn unsereiner bei Rot vorbeirauscht bekommt man gleich eins auf den Deckel und den Führerschein weggenommen.
Kommentar ansehen
01.10.2008 16:58 Uhr von Cyanide108
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Klarer Fall. Er hat Grün gesehen und ist gefahren... ^_^
Kommentar ansehen
01.10.2008 17:14 Uhr von vmaxxer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Vieleicht macht der Herr Komissar das ja gewohnheitsgemäß...
wie einige andere auch...
Nachts wenn die strassen leer sind bleiben nicht soo viele bei rot stehen und warten auf Grün.

Nur das er jetzt pech hatte und einen Kollegen getroffen hatte...

Aber mal gut das niemand verletzt wurde...
Kommentar ansehen
01.10.2008 17:17 Uhr von YouDecide
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: nobody is Perfect, Polizisten sind auch nur Menschen xD Aber natürlich hat man umso mehr Schadenfreude wenn es einen Polizisten trifft ;D
Kommentar ansehen
01.10.2008 17:51 Uhr von bliss.rds
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
is doch nix besonderes: nennt sich Sonderwegerechte...
wenn ich jedes mal nen Euro bekommen würde, wenn ich nen Polizeiwagen über rot fahren sehe, wär ich reich.
Kommentar ansehen
01.10.2008 18:11 Uhr von crankycrazy
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@bliss.rds: Der Kommissar war nicht im Dienst!!!
Kommentar ansehen
01.10.2008 19:00 Uhr von LenoX.Parker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kirschgrün
Kommentar ansehen
01.10.2008 23:59 Uhr von Lebensgefahr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Leider ist das nicht ungewöhnlich: ich bin vor kurzem in Stuttgart um 1 Uhr nachts in Bad Cannstatt bei grün über die Kreuzung gefahren, und von rechts fuhr ein Polizeidaimler bei rotem Ampellicht in die Kreuzung hinein. Natürlich ohne Blaulicht. Ich kann nur spekulieren, die kamen vom Bad Cannstatter Volksfest und waren blau. Zumindest das Auto und ihre Uniform waren blau.
Kommentar ansehen
02.10.2008 00:47 Uhr von Eagle750
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@crankycrazy: Doch, er war im Dienst. Er hatte nur keinen Notfalleinsatz. Wenn er nicht im Dienst gewesen wäre, hätte er sicher auch nicht den Dienstwagen dabei gehabt ;)
Kommentar ansehen
02.10.2008 13:00 Uhr von MRZL23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: selbst im Dienst müssen die Wegerechte von der Leitstelle angeordnet werden.
Kommentar ansehen
02.10.2008 14:58 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben