01.10.08 16:37 Uhr
 1.113
 

"TV Mindfreak" Criss Angel lieferte schlechteste Show aller Zeiten

Der Magier Criss Angel hat am Wochenende in Las Vegas seine neue, 85 Millionen Dollar teure Show "Believe" vorgestellt.

Allerdings fanden die meisten Besucher die Darbietung, die im Luxor Hotel stattfand, nur schrecklich. Criss Angel flimmert in Deutschland übers Fernsehen mit der Magier-Show "Mindfreak".

Viele waren so wütend darüber, dass sie die Vorstellung vorzeitig verlassen haben. Eine Dame war so erzürnt, dass sie ihr Geld zurückverlangte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Josephine81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Zeit, Angel
Quelle: mamarazzo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 16:33 Uhr von Josephine81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit wird er viele Fans verloren haben. Daran sieht man wieder, das Fernsehen und reale Show, immer zwei verschiedene Dinge sind.
Kommentar ansehen
01.10.2008 16:39 Uhr von Quotendepp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Comedy? Ich dachte immer das sei alles Comedy, aber nun bin ich aufgeklärt. :-D
Kommentar ansehen
01.10.2008 17:26 Uhr von Lil Checker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was mich interessiere würde Was war Schlecht? Waren die Tricks schlecht vorgeführt, oder war es das Singen am Ende der Show? Geht leider auch nicht aus der Quelle hervor.

In seiner Sendung bei MTV macht es einigermaßen noch Spaß zuzusehen und zu überlegen, wie er das gemacht hat. Deshalb was hat er bei der Show verbockt?
Kommentar ansehen
01.10.2008 23:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aller Zeiten: Aber den Begriff "aller Zeiten" gibts doch gar nicht. Er ist Irrelevant weil niemand weiß was in den kommenden Jahrtausenden noch alles passieren wird.
"Bis dato" ist bei soclehn Meldungen immer richtiger.

Von daher

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?