01.10.08 16:19 Uhr
 339
 

"Anti-Pelz-Kampagne" - Nacktmodel Ariane Sommer zog früher selbst Pelze an

Die 31-jährige Ariane Sommer posierte zuletzt noch hüllenlos für die Tierschutz-Vereinigung "Peta" in einer Kampagne gegen Pelze.

Allerdings hat sich das "It-Girl" in früheren Zeiten selbst mit Pelzmäntel und -Jacken gekleidet.

Ariane Sommer äußerte sich nun über ihren einstigen Pelzmoden-Geschmack mit den Worten: "Das war völlig unsinnig und verantwortungslos von mir! Ich bin irgendwelchen Modetrends hinterhergerannt, ohne sie zu hinterfragen."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sommer, Kampagne, Pelz, Ariane Sommer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 16:23 Uhr von Great.Humungus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
dann wird sie sicher Verständnis haben wenn ich in meinen jungen Jahren weiter Pelz trage ... -.-
Kommentar ansehen
01.10.2008 16:39 Uhr von anderschd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie kann: ja auch keinem weis machen, das sie nicht auf Unechtes steht ;)
Kommentar ansehen
01.10.2008 16:48 Uhr von anilingus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
peta: people eating tasty animals: mahlzeit!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?