01.10.08 15:58 Uhr
 133
 

Angelina Jolie und Brad Pitt: Adoptieren sie noch ein Kind?

Es sind gerade einmal ein paar Wochen her, da gebar Angelina Jolie ihre Zwillingskinder Knox Leon sowie Vivienne Marcheline. Laut einem Bericht der "Daily Mail" beabsichtigen Angelina sowie ihr Partner Brad anscheinend eine erneute Adoption. Die Zeitung beruft sich auf die "New York Post".

Brangelina haben bereits den 7-jährigen Maddox und die 3-jährige Zahara sowie den 4-jährigen Pax adoptiert. Ihre 2-jährige Tochter Siloh sowie die Zwillingskinder Knox Léon und Vivienne Marcheline sind ihre gemeinsamen leiblichen Sprösslinge.

Das angeblicherweise nun geplante siebte Kind wollen die Promis dem Bericht nach entweder aus Namibia oder Bolivien bzw. Paraguay adoptieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Angel, Angelina Jolie, Brad Pitt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 16:00 Uhr von Dohnny
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kinder: Die Olle soll erstmal Kochen lernen...
Kommentar ansehen
01.10.2008 16:40 Uhr von Jimyp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist doch krank im Kopf! Hat erst Zwillinge bekommen, mit denen sie selbst nicht fertig wird und will jetzt schon wieder ein Kind adoptieren! Dem sollte mal jemand einen Riegel vorschieben.
Kommentar ansehen
01.10.2008 17:01 Uhr von alexanderr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
äh, hat das auch mal ein ende?
die is doch jetzt schon mit ihren kindern überfordert. ich würde ihr kein weiteres kind freigeben, weil man ja nie weiß, ob sie auch wirklich fürsorglich für ihre kinder is!
Kommentar ansehen
01.10.2008 17:49 Uhr von Raptor667
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
statt adoptieren könnte man fast schon Importieren schreiben...sorry aber irgendwo hört es doch auf...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?