01.10.08 15:59 Uhr
 491
 

Franjo Pooths Leibwächter gewinnt Prozess

Der ehemalige Leibwächter von Franjo Pooth bekam heute vom Landgericht Düsseldorf Recht. Pooth darf nun nicht mehr behaupten, dass der Leibwächter ihn bestohlen habe.

In der Vergangenheit gab Franjo Pooth seinem ehemaligen Leibwächter eine Mitschuld an der Pleite seiner Firma "Maxfield". Er soll unter anderem in sein Haus eingebrochen und Unterlagen an die Presse verkauft haben.

Im März nächsten Jahres versucht die Stadtsparkasse Düsseldorf von Pooth einen Millionenbetrag zu erstreiten. Der Gesamtbetrag, den er Gläubigern schuldet beläuft sich auf über 19 Millionen Euro.


WebReporter: ParkCheck24
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Verona Pooth, Franjo Pooth
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth irritiert ihre Fans mit neuen sexy Fotos im Bikini
Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook
Verona Pooth über Erziehung: "Ich fliege Business Class, meine Kinder Economy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 16:31 Uhr von derdrittemann
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
gut so bekommt das Betrügerschwein sein Fett...
Kommentar ansehen
01.10.2008 18:38 Uhr von Feldgieker
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Endlich mal ein halbwegs gerechtes Urteil.Ich hoffe das dieser Nichtskönner Pooth für seine miesen Geschäfte und seinen Dilletantismus beim führen seiner Geschäfte hart bestraft wird.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth irritiert ihre Fans mit neuen sexy Fotos im Bikini
Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook
Verona Pooth über Erziehung: "Ich fliege Business Class, meine Kinder Economy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?