01.10.08 15:07 Uhr
 220
 

Michel Friedman und Bärbel Schäfer: Söhnchen Nummer Zwei ist da

Der 52-jährige Michel Friedman wurde nun ein zweites Mal Vater. Seine 44-jährige Ehegattin Bärbel Schäfer gebar nun ein gesundes Baby. Der dreijährige Samuel hat nun ein Brüderchen bekommen.

Das Neugeborene Baby wiegt 2,7 Kilogramm und ist einen halben Meter groß. "Wir sind sehr, sehr glücklich. Erfüllt von dem großen Geschenk, ein gesundes Kind zu haben. Bärbel geht es blendend", sagte Michel Friedman im Interview mit der "Bild".

Die Schwangerschaft war übrigens ohne irgendwelche Komplikationen verlaufen. Geboren wurde der "kleine Friedman" in Frankfurt am Main.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nummer, Bärbel Schäfer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 16:29 Uhr von derdrittemann
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
selber Schuld und wer will das Wissen ???
Kommentar ansehen
02.10.2008 09:25 Uhr von pottburter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Glückwunsch, zur Feier des Tages ne ordentliche Line Koks, Herr Friedman ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?