01.10.08 14:26 Uhr
 796
 

Fußball/BVB: Dortmunder Wirtschaftsrat kritisiert Zidan-Transfer

Der Transfer des Hamburger Ersatzspielers Mohamed Zidan für Mladen Petric wurde vom BVB-Wirtschaftsrat heftig kritisiert.

Wirtschaftsrat Werner Wirsing ließ seinem Ärger in der "Sport Bild" freien Lauf. Dabei fragte er polternd, weshalb man einen Stürmer wie Mladen Petric für einen Bankspieler tauscht. "Warum sollte Zidan bei uns groß rauskommen?", fügte er hinzu.

Abschließend verlangt Wirsing in Zukunft mehr sportliche Kompetenz von den Kontrollgremien Dortmunds.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wirtschaft, Dortmund, Borussia Dortmund, Transfer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 14:28 Uhr von geeduz
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
dieser kauf: war echt wieder für in die tonne kloppen
Kommentar ansehen
01.10.2008 14:50 Uhr von Grat
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
zu früh: man kann sich doch jetzt noch kein urteil bilden, ich warte lieber die hinrunde erstmal ab


aber ich hätt schon gerne petric+frei im sturm gesehen
Kommentar ansehen
01.10.2008 15:17 Uhr von FAC223
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da wird sich der Spieler ja willkomen heißen.
Kommentar ansehen
01.10.2008 15:35 Uhr von campino1601
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Grundsätzlich hat er damit absolut recht, hab mich kaputt gelacht, als ich das gelesen hab.

Nur wenn er das so in der Öffentlichkeit breit tritt gibt es Zidan nichtmald ie Chance sich zu beweisen, das macht die Sache nur noch schlimmer.
Kommentar ansehen
01.10.2008 15:59 Uhr von Jaf83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Valdez 0.5: Ich hab so das Gefühl das Zidan ein zweiter Valdez wird, nur das Zidan nich so viel Rackert. Das er jetzt für 10-12 Tore in der Saison gut ist, habe ich in keinem Spiel gesehen.

Petric und Frei, das war ein Top Sturm. ;(

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?