01.10.08 15:10 Uhr
 9.202
 

Es existiert kein Britney-Spears-Sex-Tape

So berichtet das Online Magazin E-Online, dass ein Insider aus Britneys näherem Umfeld bestätigt habe, dass es sich bei der Geschichte um die besagte Existenz eines Britney-Sex-Tapes um eine Lüge handelt.

Die vermeintlichen Vorschau-Bilder des Sexvideos sind auch ein Fake, da sie augenscheinlich nicht Britney Spears zeigen.

Adnan Ghalib, der vermeintliche Besitzer des Britney-Pornos, hat derzeit sein Handy abgestellt und ist telefonisch nicht erreichbar. Seine angeblicher Arbeitgeber "JFX-Online" bestreitet, dass er jemals für sie tätigt gewesen wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Britney Spears, Tape
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 15:03 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Diese ganze Sache ist so an den Haaren herbeigezogen, dass ich froh bin hier mal endlich Aufklärungsarbeit leisten zu können!
Kommentar ansehen
01.10.2008 15:13 Uhr von nightfly85
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Na dann hat das hier ja endlich ein Ende. Eine Sack-Reis-News ab morgen weniger!

Hat das nicht auch eben ein SN-User geschrieben? Er hatte Recht :)
Kommentar ansehen
01.10.2008 15:16 Uhr von nightfly85
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Aber ja doch :D: http://www.shortnews.de/...
Hier, 7. Kommentar! :D
Kommentar ansehen
01.10.2008 15:39 Uhr von meisterallerklassen
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
yeah: smash247 vs. pottschalk

round 1!!!!!!!!

fight!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
01.10.2008 15:42 Uhr von Dr.Avalanche
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
dilemma: ich stecke sowas von in der Klemme

Ich habe keine Ahnung welchem verka****n Blog ich nun glauben soll

dem super-blog mit hippen news von smash
oder dem seriösen, journalistisch hervorragenden Kotz-blog von pottschalk
Kommentar ansehen
01.10.2008 15:50 Uhr von MiefWolke
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kann ich jetzt alel News die über das Sextabe berichten als Ente melden, damit die verschwinden ???

Danke pottschalk ohne dich hätte ich mich Tod Gegoogled. (ironie aus)
Kommentar ansehen
01.10.2008 15:54 Uhr von gucci83
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
achja: Mich würde ja mal interessieren wieviele Leute zwischenzeitlich Krampfhaft nach dem Video im Internet gesucht haben.....

Mal sehen ob es morgen vieleicht ja doch wieder ein Video gibt. :)
Kommentar ansehen
01.10.2008 16:01 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dann können wir ja die letzten acht News: der bekannten Autoren hier löschen, da es sich um enten handelt. :)
Kommentar ansehen
01.10.2008 16:33 Uhr von cappucinoo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lool: genau weil eine nicht genannte insider quelle sagt es gibt kein video gibt es auch keins ....
sehr glaubwürdig ^^
Kommentar ansehen
01.10.2008 17:10 Uhr von LuxusBody
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: wahrscheinlich hat er sein geld schon bekommen oder so was ähnliches
dafür muss er das video hergeben und das video wird sofort "vernichtet"
und jetzt dementiert jeder das so was jemals existiert hat :)
Kommentar ansehen
01.10.2008 17:15 Uhr von BIGBK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, hatte mich irgendwie drauf gefreut.
Kommentar ansehen
01.10.2008 18:14 Uhr von 102033
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich es nich gestern abend in meinem TV gesehn? in der 2. Szenen, vor dem dritten Vorspulen, war es Britney!
Kommentar ansehen
01.10.2008 21:16 Uhr von Apes85
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es existiert kein Britney-Spears-Sex-Tape... Schade!!! hätte es gerne mal gesehen, bei der paris ging die bekanntheit auch steil nach oben.


gruß Apes
Kommentar ansehen
01.10.2008 23:03 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
war klar: Das es kein ST gibt war klar. Alles nur ein hilfloser Versuch ein gefallenes Popsternchen wieder aufzurichten.
Aber sie ist unten und sie bleibt unten.
Kommentar ansehen
02.10.2008 00:08 Uhr von Slevin_Kelevra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pottschalk eu.smash Ihr seit garnicht sooo blöd, wie ich einst dachte..

Das was ihr hier gerade abzieht passiert in den "Prominews" tagtäglich - gewollt..

Gerüchte werden sich morgens ausgedacht, mittags bestätigt, abends wiederrum angezweifelt und am nächsten morgen wird bestätigt, dass es doch nur wieder Gerüchte waren..

Nur besteht der Unterschied bei euch beiden darin, dass wärend diesem Tages 100.000 Zeitungen nur wegen diesen Gerüchtes > mehr < verkauft wurden als sonst..

Geld regiert die Welt - den Idioten sei dank..
Kommentar ansehen
02.10.2008 07:52 Uhr von Fireproof999
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bildzeitung: Nichtmal die Bildzeitung hat über dieses ominöse Sextape berichtet.
Das sollte uns sehr zu denken geben hinsichtlich der seriösität :)
ich weis nich wie solche news von solchen quellen überhaupt hier reinkommen.
dan kann sich ja jeder seine eigenen News machen
Kommentar ansehen
02.10.2008 07:55 Uhr von Urrn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Blogs, @Fireproof: Da kann ich Fireproof nur zustimmen. Es kann nicht sein, dass private Blogs nun die halbwegs glaubwürdigen Newsquellen den Rang ablaufen. Dann sollte man sich wirklich mal über den zukünftigen Nutzen von Shortnews Gedanken machen... also liebe Admins, da solltet ihr mal ein Machtwort sprechen ;-)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?