01.10.08 14:09 Uhr
 3.780
 

Facebook-Gründer Zuckerberg ist der jüngste Milliardär

Gerade viereinhalb Jahre nach dem Start der Web-2.0-Plattform Facebook ist der Gründer Mark Zuckerberg der jüngste Milliardär der Welt und sein Portal Facebook das größte Social Network der Welt.

Facebook begann als Plattform, um die Gesichter der Studenten der Universität Harvard zu bewerten und wurde zu einem weltweiten Hype.

Am 4. Februar 2004 wurde die Seite, welche Zuckerberg mit drei Freunden programmierte, zum ersten mal veröffentlicht. Kurz danach war anhand der Registrierungen klar, dass Zuckerberg mit Facebook der große Wurf gelungen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joghurinho
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Grund, Gründer, Milliardär, Zucker
Quelle: meedia.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 13:33 Uhr von joghurinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse, auf so etwas wartet doch jeder Webentwickler. Auch wenn ich kein großer Facebookfan bin, gönne ich es dem Gründer.
Kommentar ansehen
01.10.2008 14:31 Uhr von joghurinho
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Mark1111: sorry das ich dir den Tag versaut hab :-)
Kommentar ansehen
01.10.2008 14:40 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
hätte: in der news nicht wenisgtens noch sein alter und sein geschätztes vermörgen erwähnt werden können?
Kommentar ansehen
01.10.2008 15:12 Uhr von lpsoldier200
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
wow, sein Vermögen wird auf ca. 1,5 Milliarden gschätzt. Und er ist 24 Jahre alt.

Naja, das muss man mal schaffen in 4 Jahren als Student zum Milliardär werden.
Kommentar ansehen
01.10.2008 15:14 Uhr von bounty030
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein zukünftiges Mitglied der NWO ist wiedereinmal aufgetaucht:-)

Vielleicht verwand mit den Googlemachern ;)
Kommentar ansehen
01.10.2008 15:14 Uhr von lpsoldier200
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sorry =]: vom Studenten zum Milliardär ...
Kommentar ansehen
01.10.2008 16:07 Uhr von joghurinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: @ipsoldier, vom studenten zum milliardär klingt aber viel unspektakulärer :-)
Kommentar ansehen
01.10.2008 17:37 Uhr von anderschd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hat er sich verdient. Schließlich machen nicht Ideen die Kohle, sondern wir, indem wir uns dafür oder dagegen entscheiden.
Kommentar ansehen
01.10.2008 19:00 Uhr von oschwin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Easy Ich bin auch schon bei meiner dritten Million....


aus den ersten beiden ist nix geworden!
Kommentar ansehen
02.10.2008 05:06 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob aus "sn" auch ähnliche profite erzielen lassen? :)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben