01.10.08 14:06 Uhr
 157
 

Paris Hilton - Der erste offizielle Trailer zu ihrer neuen MTV Show ist da

Paris Hiltons Sendung wird "My new BFF" heißen und auf MTV ausgestrahlt werden.

An der Show nehmen 16 Frauen und zwei Männer teil. Sie haben das Ziel, die beste Freundin bzw. der beste Freund von Paris Hilton zu werden. Jetzt gibt es den ersten offiziellen Trailer, der schon mal einen Eindruck von den Kandidaten vermittelt.

Paris Hilton hat den Titelsong zu ihrer Sendung übrigens selbst gesungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Paris, Trailer, Paris Hilton, Hilton, MTV
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 13:32 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Paris Hilton zurück im TV. Endlich werden meine Wünsche wahr! Diese Frau ist einfach wunderbar und einfach total unterhaltsam.
Kommentar ansehen
01.10.2008 14:30 Uhr von TheRoyal
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: die frau is total fürn arsch und hat im leben nichts gerissen als nen reichen vater zu haben. also nix. und gelernt hat das kleine dummchen sicher auch nicht wirklich
Kommentar ansehen
01.10.2008 14:39 Uhr von That_Rulez
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: My new BFF?
Best friend ? was bedeutet denn das zweite "F"??
"die beste bzw. der beste Freund" Die beste Freund. Muhaha
und Autor, Seit wann ist Paris hilton WUNDERBAR und *Hüstel* UNTERHALTSAM???

Aber echt muhaha

PS drückt mir minus rein damit ich weiß wie viele Paris HIlton fans bei SN sind...
PPS TheRoyal du hast absolut recht...
Hätte das mädel keinen reichen Vater würde die kein Schwein kennen...
Kommentar ansehen
01.10.2008 15:05 Uhr von no_name1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@That_Rulez: gibts doch auch so ne south park-folge: best friends forever heißt die

also denk ich mal, dass paris ihren best friend forever sucht..ich bin mir ganz sicher, dass sie ihn findet, denn solche shows sind immer super und absolut real![/ironie off]
Kommentar ansehen
01.10.2008 16:53 Uhr von derSchmu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade da muessen wir wohl echt ne Zeit lang auf Pottschalks ´News´ verzichten...wenn er denn dann in der Sendung Paris´ neuer bester Freund wird...rofl neee ma im Ernst..die Idee ist ja mal echt net schlecht...mal was ohne Liebe (New York etc) und noch so peinlich bestimmt, dasses wieder gut wird...ich mein, wie soll n fremder mein bester Freund innem TV werden...aber noch peinlicher is dein Kommentar @Pottschalk...ich dachte ja immer, ihr Boulevardblogger hier, macht das zum Spass...aber euch scheints echt ernst zu sein.....da laeuft mir glatt n kalter Schauer den Ruecken runter....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?