01.10.08 11:36 Uhr
 520
 

Baden-Württemberg: Mann kniete mitten auf der Straße und wurde von PKW überrollt

Ein 29-jähriger Mann hockte in Todtnau (Baden-Württemberg) mitten auf der Fahrbahn und wurde von einem Kraftwagen überrollt.

Berichten der Freiburger Polizei zufolge, blendeten die Lichter eines entgegenkommenden PKWs einen 45-jährigen Autofahrer, so dass er den auf der Fahrbahn knienden Mann zu spät erkannte und mit seinem Fahrzeug überrollte.

Der 29-jährige Mann verstarb an seinen Schädelverletzungen in einem Krankenhaus. Warum der Mann mitten auf der Straße kniete ist noch nicht geklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Straße, PKW, Baden-Württemberg, Baden
Quelle: www.swr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 11:42 Uhr von Boese_das
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Selbstmord: wäre eine Gedanke in diesem Fall da wie es aussieht kein Auto von ihm in der Nähe .
Kommentar ansehen
01.10.2008 11:42 Uhr von DeputyJohnson
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich mich umbringen will, dann nehm ich nen strick und geh ganz klassisch auf den dachboden... so würde wenigstens 100%ig niemand anderes verlett!
Kommentar ansehen
01.10.2008 22:54 Uhr von Bhoys
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mann kniete: Ein türkischer Mann kniete auf der Straße und wollte nach mekka beten !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion
In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker
Terrorgefahr: Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?