01.10.08 11:36 Uhr
 521
 

Baden-Württemberg: Mann kniete mitten auf der Straße und wurde von PKW überrollt

Ein 29-jähriger Mann hockte in Todtnau (Baden-Württemberg) mitten auf der Fahrbahn und wurde von einem Kraftwagen überrollt.

Berichten der Freiburger Polizei zufolge, blendeten die Lichter eines entgegenkommenden PKWs einen 45-jährigen Autofahrer, so dass er den auf der Fahrbahn knienden Mann zu spät erkannte und mit seinem Fahrzeug überrollte.

Der 29-jährige Mann verstarb an seinen Schädelverletzungen in einem Krankenhaus. Warum der Mann mitten auf der Straße kniete ist noch nicht geklärt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Straße, PKW, Baden-Württemberg, Baden
Quelle: www.swr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 11:42 Uhr von Boese_das
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Selbstmord: wäre eine Gedanke in diesem Fall da wie es aussieht kein Auto von ihm in der Nähe .
Kommentar ansehen
01.10.2008 11:42 Uhr von DeputyJohnson
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich mich umbringen will, dann nehm ich nen strick und geh ganz klassisch auf den dachboden... so würde wenigstens 100%ig niemand anderes verlett!
Kommentar ansehen
01.10.2008 22:54 Uhr von Bhoys
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mann kniete: Ein türkischer Mann kniete auf der Straße und wollte nach mekka beten !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?