01.10.08 10:55 Uhr
 132
 

Der neue Bob Dylan-Track kostenlos

Seine neue CD "Tell Tale Signs" wurde kürzlich veröffentlicht. Die CD gehört zu einer Serie von Raritäten, die der Musiker seit 1991 auf den Markt bringt.

Das Album "Tell Tale Signs" ist bereits der achte Teil dieser Serie.

Eine Nachrichtenmagazin bietet nun einen neuen Track völlig kostenfrei auf seiner Homepage an. Dort besteht für die Fans nun die Möglichkeit, den Song "Mississippi" herunterzuladen.


WebReporter: Whykiki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Track
Quelle: musiktipps24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 18:01 Uhr von Yuggoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dylan ist schienbar nicht mehr gefragt: Dylan ist scheinbar nicht mehr gefragt, deswegen bekommst Du von mir 5 * und einen Kommentar, weil ich mich freue das es einen neuen Teil seiner Bootleg Serie gibt und ich das ohne die News überhaupt nicht erfahren hätte.
Nur 57 Leser der News vor mir, Dylans Zeiten sind wohl wirklich vorbei...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?