01.10.08 09:33 Uhr
 16.596
 

Halle: Prozess gegen Studenten (25), der mit pensionierter Lehrerin (82) Sex hatte

Das Landgericht Halle (Sachsen-Anhalt) muss jetzt zu einem Urteil in einem pikanten Fall kommen, denn eine Rentnerin (82) soll von einem Studenten (25) mit Sex erpresst worden sein.

Beide hatten offenbar öfter Sex, aber nun muss geklärt werden, ob es sich um Vergewaltigung, sexuelle Nötigung, einen bezahlten Liebesdienst oder gar nur um Leidenschaft ging. Als der junge Mann vor zwei Jahren in die Nachbarwohnung eingezogen ist, hat sich schnell eine Freundschaft aufgebaut.

Sie haben sich öfter getroffen, bis sie im Mai zusammen im Bett waren. Sie sollte ihn oral befriedigen und dafür 50 Euro bezahlen. Beim nächsten Mal verlangte er schon 3.000 Euro, so die Darstellung der 82-Jährigen. Der Beschuldigte bestreitet dagegen die Vorwürfe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Prozess, Lehrer, Student, Halle
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 08:36 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir das vorstelle, mit einer 82-Jährigen Sex zu haben, dann vergeht mir aber schon alles! Noch dazu war er erst 25 Jahre;-)
Kommentar ansehen
01.10.2008 09:38 Uhr von korem72
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Harold und Maude: wie hieß der Film gleich noch?
Kommentar ansehen
01.10.2008 09:40 Uhr von coolio11
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
zuerst: dachte ich an den Film "Harold und Maude", in dem sich ein 20jähriger in eine 80jährige verliebt.

Aber dort war es eine Liebeskomödie voller Wärme und Humor, während es hier in der News wohl um Straftatbestände und um Geldzahlungen geht, eventuell um Erpressung.
Kommentar ansehen
01.10.2008 09:42 Uhr von DeputyJohnson
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
wirklich sehr sehr pikant dieser Fall... wobei sowetwas täglich passiert, nur eben nicht mit diesem altersunterschied!
Kommentar ansehen
01.10.2008 09:45 Uhr von coolio11
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
da gibt es nicht wenige Zeitgenossen unter uns: die für 3.000 Euro zu vielem, wenn nicht zu allem bereit wären. Auch dazu, mit jemand Sex zu haben, der rund 60 Jahre älter ist.
Etwas nach dem Motto "Geld stinkt nicht" und "Augen zu und durch".
Kommentar ansehen
01.10.2008 09:57 Uhr von Oberhenne1980
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Uragh! Dabei gibts an der Uni soviel lecker Mädsche, da muss man doch nicht an ne 82jährige ran.
Kommentar ansehen
01.10.2008 10:00 Uhr von TheRoyal
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
ich mach was falsch... sollte auch so reinkommen :D
"ey du für 50 euro darfst du mir einen blaßen"
probiers mal morgen in einem club aus...drückt mir die daaaaaumen :D
Kommentar ansehen
01.10.2008 10:02 Uhr von fridaynight
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
sie muss ihm einen blasen und dann noch Geld dafür bezahlen? Das gibt doch vorne und hinten keinen Sinn?
Kommentar ansehen
01.10.2008 10:05 Uhr von bigpapa
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
angepasste Marktlage :): Also sorry. Ich bekomme auch die erste Ausgabe bei Markteinführung zu einen Sonderpreis und danach verlangt der Händler wessendlich mehr.

So wie das in der News steht hat der Student nur seine Preise "angepasst". Ich sehe da nicht mal ein Strafbestand.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
01.10.2008 10:28 Uhr von real.stro
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Komische Geschichte???????? Wo ist hier eine Straftat? Wird die erst konstruiert. Das die Oma ihm einen geblasen hat war nach Darstellung in der Quelle wohl doch freiwillig. Die 50,- € doch auch. 3000,- hat sie ihm nicht gegeben. Und gut. Das reicht nicht für einen Prozess!
Da hat die Bild wohl schlecht recherchiert

Ciao
Kommentar ansehen
01.10.2008 10:31 Uhr von shriker
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
hehe: Auf nem alten Fahrrad lernt man fahren.
Kommentar ansehen
01.10.2008 10:50 Uhr von erseth
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
hmm sind ja nur 57 Jahre unterschied.
Kommentar ansehen
01.10.2008 11:03 Uhr von Marc86
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert mich stark an "das kleine arschloch" inge koschmier
Kommentar ansehen
01.10.2008 12:44 Uhr von Stayer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und ??^^
Kommentar ansehen
01.10.2008 13:26 Uhr von vitamin-c
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Boah: is das eklich
Kommentar ansehen
01.10.2008 13:37 Uhr von Kevin211
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir ne 82 jährige vorstelle, die am Schniedel lutscht :-)))
Wie kann sie mit 82 überhaupt noch Bock auf sowas haben?
*würg*
Kommentar ansehen
01.10.2008 14:15 Uhr von worker87
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry die News: Kapier ich ent so ganz.......
Also Um wenns geht is klar aber der tathergang häää
wie kann er sie mit sex erpressen........Also sie sollte ihn Oral befiredigen und ihm dann 50 euro geben oder was???

Verwirrt mich!!
Kommentar ansehen
01.10.2008 15:23 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Und wieder eine neue Folge: Aus der schönen Fernsehreihe: "Blasmusik aus Sachsen-Anhalt"!
Kommentar ansehen
01.10.2008 16:57 Uhr von Jorka
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Aha: Mohammed A..., das lässt doch irgendwie auf die Herkunft dieses Studenten schließen oder?...
Kommentar ansehen
01.10.2008 17:56 Uhr von juggernaut
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Judas II: toleranz ist etwas unbekanntes.
du liest das wort "gerontophilie" wahrscheinlich zum ersten mal.
Kommentar ansehen
01.10.2008 17:58 Uhr von juggernaut
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Jorka: "Mohammed A..., das lässt doch irgendwie auf die Herkunft dieses Studenten schließen oder?..."

oh wow, jetzt bin ich aber gespannt.
Kommentar ansehen
01.10.2008 18:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
bääääääääääähhhhhhhhh: wüüüürgggg
Kommentar ansehen
01.10.2008 20:30 Uhr von Moritz.14
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Total pervers und ekelig ..... bahhh: Boah wie eklig is das denn? Ich würde mir doch nich von einer 82-Jährigen einen blasen lassen, nachher klebt noch die Zahnprotese dran , boah und dann noch die Hände überall, ne da kriegt man noch nich mal ne Erektion bei , ihhhhh wie eklig.
Kommentar ansehen
01.10.2008 20:44 Uhr von juggernaut
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas II: du solltest dir den film "wolke 9" anschauen.

warum sollten alte leute denn nicht ficken, vögeln, bumsen, es treiben, sich lieben, geschlechtsverkehr haben, pimpern, rammeln, begatten, beischlafen, penetrieren, nageln, hobeln, poppen?
sei doch mal bitte nicht so verklemmt.

denkst du dass leute mit 50 einfach aufhören mit sex? oder mit 60? mit 70?
Kommentar ansehen
01.10.2008 21:12 Uhr von juggernaut
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas II: gut, dass sich kein mensch bei dir eine erlaubnis einholen muss, bevor er sex hat. meinetwegen können so viele 25- und 82-jährige miteinander ins bett steigen wie sie wollen. ist deren privatangelegenheit.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben