30.09.08 19:03 Uhr
 23.054
 

Sind das die ersten Bilder aus dem Sex-Tape von Britney?

Gerade veröffentlichte der Radiosender KISS.FM aus Jacksonville Bilder, die eventuell aus dem Sex-Tape von Britneys Ex-Lover Adnan Ghalib stammen könnten.

Zu sehen ist eine nackte, sich räkelnde Frau in der Badewanne, die Britney sehr ähnlich sieht.

Sollte es Britney sein, bleiben Fragen: Wie gelangten die Bilder an die Öffentlichkeit? Hat jemand das Video von Adnan geklaut, bevor er es verkaufen konnte? Oder ist es vielleicht gar nicht Britney? Das sollten ihre Fans am besten selbst beurteilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Sex, Britney Spears, Tape
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2008 18:51 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier sollten sich die Fans von Britney und die, die es interessiert selber eine Meinung bilden. Hier geht es direkt zu Bildern: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
30.09.2008 19:14 Uhr von TherealSimba
 
+25 | -32
 
ANZEIGEN
Woa Der Typ ist doch nur machtgeil, lass sie in Ruhe Alter, sie ist weitaus besser und talentierter als viele "Everybody Darlings"
Kommentar ansehen
30.09.2008 19:16 Uhr von SiggiSorglos
 
+72 | -7
 
ANZEIGEN
pack das scheiß Bild: hier rein.. ich klicke deine Seite aus Prinzip nicht an!

reicht schon, dass du jedesmal 15 punkte für meinen Stern kassierst
Kommentar ansehen
30.09.2008 19:52 Uhr von plucked
 
+28 | -5
 
ANZEIGEN
Hmmm Ich glaube das könnte wirklich Britney sein, aber

SEXY IST DAS NICHT!
Kommentar ansehen
30.09.2008 20:11 Uhr von Sobel
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
@Trash..ähhh smash: Wirklich tolle News. Schon tausend mal woanders gelesen.
Kommentar ansehen
30.09.2008 20:17 Uhr von Sobel
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Und ja ,ich habe das Prinzip von Shortnews verstanden.
Kommentar ansehen
30.09.2008 20:22 Uhr von GeNtLeMaNnN
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
das: ist doch sicher nicht sie, schaut mal das 3 bild an das Gesicht ist völlig anderst und ich glaub kaum das sie so einen hässlich Körper auf einmal hatte
Kommentar ansehen
30.09.2008 20:31 Uhr von tomyd
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hier ist der link zur richtigen seite von KISS.FM

http://kissnation.961kiss.com/...

schwer zusagen ob sie das ist, denn man sollte nicht vergessen das er max. einen film haben kann als sie ganz unten war, zu einer zeit wo eigentlich alle nur auf den nächsten crash von ihr gewartet haben, und ansonsten keiner was von irh wollte, so ausgebrannt wie sie war und auch aussah.
Jetzt wo sie wieder oben ist, sieht sie ja auch wieder etwas ansprechender aus, nur der typ hat da ja keine chance mehr :D
Also kann das video max die ausgebrannte "rundliche" spears zeigen, und zu der zeit wollte sie schon keiner angezogen sehen.
Kommentar ansehen
30.09.2008 20:39 Uhr von ong
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Geil würde gern das video sehn die soll ja ab gehn....da würd ich auch nicht nein sagen.............
Kommentar ansehen
30.09.2008 20:40 Uhr von Valmont1982
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht dass sie das ist. Guckt euch mal die Badewanne an...wohnt die neuerdings im Plattenbau oder 2*-Hotels oder wie....
Kommentar ansehen
30.09.2008 20:42 Uhr von chriscross3
 
+7 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.09.2008 20:42 Uhr von erseth
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Schön und Gut aber eklig ist es auf jeden Fall.
Kommentar ansehen
30.09.2008 20:53 Uhr von WaYn3
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hab ich schon mal vor ein jahr oder so soetwas gelesen ahaha
Kommentar ansehen
30.09.2008 21:06 Uhr von oskar1541
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Arme Britney: aber sie ist es nicht. So schlank ist sie nicht. Es gibt viele Mädels, die so ähnlich aussehen.
Kommentar ansehen
30.09.2008 21:36 Uhr von Rattenjunge24
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
also wenn das wirklich sie is dann praqq umfall is ja ur hässlicha aba i glaub ned das sie das is!
Kommentar ansehen
30.09.2008 22:00 Uhr von majorpain
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
OB sie es ist oder nicht der Typ wo es gemacht hat gehört verklagt wenn er private Videos verkauft von ihr.
Sowas ist Privat sache
Kommentar ansehen
30.09.2008 22:33 Uhr von Uli_P
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
mega: langweilig.
Kommentar ansehen
30.09.2008 23:00 Uhr von Rainer080762
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.09.2008 23:11 Uhr von CasparG
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich find die: frau nicht häßlich, aber b. isses wegen gesicht nicht.
Kommentar ansehen
30.09.2008 23:43 Uhr von Sje1986
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub das is ein Fake !
Das Gesicht auf den Bildern sieht irgendwie reingeschnitten aus.
Ausserdem wurde neulich im Frensehen gesagt das Britney als das Video gedreht wurde eine Pinke Perücke über ihrer Glatze getragen haben soll.
Und wenn es Britney sein sollte würde ich einfach mal sagen das wie eine ganz normale Frau aussieht, halt ohne Schmicke und Co.
Und ich hab schon hässlichere Frauen gesehen als Britney !
Kommentar ansehen
01.10.2008 09:54 Uhr von mACABer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh je: Warum fällt hier eigentlich andauernd das Wort hässlich? Natürlich gibt es auch schönere Frauen, viele davon sind aber weitaus unnatürlicher.
Was nur stört ist der Verdacht das sowas mal wieder absichtlich veröffentlicht wird um die Kassen klingeln zu lassen und Sie wieder in aller Munde zu bringen....
Kommentar ansehen
01.10.2008 11:45 Uhr von robert_xyz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alte news. Video hab ich schon vor Monaten gesehen. Das ist bestimmt nicht Britneys Badezimmer.
Kommentar ansehen
01.10.2008 15:22 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NIEMALS: legt die sich in so eine Badewanne!
Kommentar ansehen
03.10.2008 16:49 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britney Spears: interressiert mich weder...
- nackich
- angezogen
- unter der Dusche
- beim vö***ln
- auf der Flucht vor Papparazzis und besoffen ohne Höschen...

ende