30.09.08 18:42 Uhr
 242
 

Lotto: Drei Tipper teilen sich den Jackpot

Beim Samstags-Lotto hatten drei Tipper die sechs richtigen Zahlen auf ihrem Spielschein angekreuzt. Darüber hinaus hatten die drei Lottospieler auch die entsprechende Superzahl. Damit gewannen die drei in der ersten Spielklasse und müssen sich den Jackpot teilen.

Weitere sechs Spielteilnehmer hatten die sechs Richtigen auf ihrem Lottoschein und bekommen dafür 375.000 Euro.

Einer dieser Gewinner kommt aus Hamburg, er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Jackpot, Tipper
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2008 20:12 Uhr von Artim
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ist doch gemein: Sicherlich kann man sich über soviel Geld sehr freuen. Aber andererseits kann man schon enttäuscht sein, wenn man den Jackpot knackt und nichtmal ne Million bekommt. Es gab ja in jüngster Vergangenheit genügend Mega-Jackpots.
Kommentar ansehen
30.09.2008 20:39 Uhr von politikerhasser
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Würde einen solchen Gewinn derzeit lieber gut verstecken oder in Gold und Immobilien anlegen als einer Bank anzuvertrauen! Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!
Kommentar ansehen
01.10.2008 17:23 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem das reicht schon und wenn die schlau sind legen sie es gut an und haben keine sorgen mehr

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?