30.09.08 18:38 Uhr
 657
 

London: 13-Zentimeter-Klinge im Kopf - Jugendlicher wieder gesund

Im November letzten Jahres spielte sich in London ein brutaler Überfall auf einen Jugendlichen ab. Der Jugendliche wurde aufgrund seiner Hilfsbreitschaft zum Opfer. Gemeinsam mit zwei Freunden wollte er einen Raubüberfall verhindern.

Die Täter, von welchen lediglich einer gefasst wurde, rammten ihm das Messer mit seiner 13 Zentimeter langen Klinge in den Kopf. Er überlebte nur, weil niemand versuchte, die Klinge zu entfernen. Mittlerweile ist der Jugendliche wieder gesund und konnte das Krankenhaus verlassen.

Der Täter wurde wegen versuchten Totschlags verurteilt. Die Strafe steht bislang noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joghurinho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: London, Jugend, Jugendliche, Kopf
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2008 18:27 Uhr von joghurinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist wirklich erschreckend was in England unter den Jugendlichen zur Zeit los ist. Es vergeht ja kaum ein Monat in welchem man nicht von brutalen Übergriffen auf Jugendliche liest.
Kommentar ansehen
30.09.2008 18:40 Uhr von Nuggo
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
der liebe: gott war auf seiner seite:)
Kommentar ansehen
30.09.2008 19:25 Uhr von bigX67
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
gott ? welcher "liebe" gott ?
lies mal dein AT. gott ist nicht lieb.
die kirchen noch viel weniger.
Kommentar ansehen
30.09.2008 19:35 Uhr von suesse-yvi
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
woah: immer wenn ich sowas sehe/höre bekomm ich gänsehaut..wie viele schutzengel waren da im einsatz?
In dem alter so viel courage zeigen und helfen wollen *daumen hoch* find ich echt klasse aber dann noch so schwer verletzt werden..als dank hat er wohl überlebt..
Kommentar ansehen
02.10.2008 08:12 Uhr von mustermann07
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Multikulturelle Bereicherung! http://news.sky.com/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?