30.09.08 17:59 Uhr
 141
 

Kino: Danielle Panabaker übernimmt eine Rolle im Film "Prodigy"

Nun wurde bekannt, dass der Schauspieler Danielle Panabaker, bekannt aus dem Film "Mr. Brooks - Der Mörder in Dir", eine Rolle im Film "Prodigy" spielen wird. Chuck Russell wird Regie führen.

Der Science-Fiction-Thriller basiert auf der Buchvorlage von Dave Kalstein. Darsteller sind unter anderem Max Thieriot und Danielle Panabaker.

Im dem Film, der in der Zukunft spielt, geht es um Morde, die in einer Eliteschule passieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Rolle
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2008 18:48 Uhr von Yuggoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grade dachte ich mir "Danielle Panabaker" von der hast Du noch nie gehört, die könnte mal wieder in einem Film mitspielen, und schon gibt es eine SN dazu, Danke Lieber Gott!
*tanz*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Sigmar Gabriel ist empört: "Erdogan will die Menschen in Deutschland aufhetzen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?