30.09.08 17:06 Uhr
 359
 

Bill Kaulitz im Madame Tussauds

Jetzt gibt es Bill Kaulitz auch als wächsernes Abbild im Madame Tussauds in Berlin zu sehen. Der Sänger der Band Tokio Hotel zählt mit seinen 19 Jahren zu den jüngsten deutschen Künstlern in dem Wachsfigurenkabinett.

Seine Wachsfigur ist direkt neben weiteren deutschen Musikern, wie Herbert Grönemeyer und Nina Hagen, zu sehen.

Dem Management des Kabinetts nach, hatten die Wachskünstler viel Arbeit mit der Figur. Ganze sechs Monate lang wurde mit 20 Künstlern an der Figur gearbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hi.voltage
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tokio Hotel, Bill Kaulitz
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2008 17:11 Uhr von MiefWolke
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Armes Deutschland. Mit sowas Identifiziert zu werden.
Kommentar ansehen
30.09.2008 17:12 Uhr von readerlol
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Neuer Kandidat: Den könnse mal den Kopp abhaun.
Kommentar ansehen
30.09.2008 17:21 Uhr von sanfrancis
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
dann sollen: die pubertären Mädels wohl sturm laufen.......
für ein Foto
Kommentar ansehen
30.09.2008 17:37 Uhr von joghurinho
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: irre wie so ein Vogel einen derartigen Hype auslöst. Nicht nur in Deutschland sondern mittlerweile Weltweit
Kommentar ansehen
30.09.2008 17:50 Uhr von ShadowDriver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@readerlol: *meld* ich mach mich gleich morgen auf den weg xD
Kommentar ansehen
30.09.2008 17:53 Uhr von martin@pc
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bill aus wachs? brennt bestimmt gut
Kommentar ansehen
30.09.2008 19:48 Uhr von masche1976
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben den nur falsch platziert. - Ich würde das Gruselkabinett vorschlagen! ^^
Kommentar ansehen
30.09.2008 19:51 Uhr von Putt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: Man kann über die Musik sicher streiten, aber die Gruppe hat verdammt viel erreicht. Mehr als die meisten Gewinner dieser eigenartigen Casting Shows.
Kommentar ansehen
30.09.2008 21:19 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Putt: Viel errreicht, stimmt. Aber trotzdem : "So`n Tokio Hotel geht voll einfach".

http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
01.10.2008 00:14 Uhr von politikerhasser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Adolf hat man dort ja bereits geköpft.

Bin mal neugierig, was man der Witz- äh Wachsfigur Bill abreisst!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben