30.09.08 17:04 Uhr
 183
 

Tokio Hotel schon wieder nominiert

Kaum haben die vier Jungs in Amerika bei den VMAs als "Best New Artist" abgeräumt, kommt schon die nächste Nominierung.

Die vier Magdeburger wurden für die MTV Europe Music Awards als beste Liveband auf Tour nominiert. Als Konkurrenten haben sie damit Bands wie The Cure, The Foofighters und Metallica.

Bis zum 2. November können Fans für ihre Favoriten auf http://www.ema.mtv.de voten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hi.voltage
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Tokio, Tokio Hotel
Quelle: www.musiknews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2008 17:09 Uhr von VinceVega78
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wenn TH gewinnt lauf ich Amok: klingt komisch, is aber so...
Kommentar ansehen
30.09.2008 17:13 Uhr von kadinsky
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kann: mich dem ersten kommentar nur anschließen, kann ihrer musik zwar nichts abgewinnen aber das soll ja nichts heissen.
Respekt
Kommentar ansehen
30.09.2008 17:32 Uhr von Tschoui
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
schließe mich dem ersten Kommentar auch an: Man kann zu ihrer Musik stehen, wie man will.
Auf jeden Fall schaffen sie das, was viele andere bands nicht schaffen.
Kommentar ansehen
30.09.2008 18:01 Uhr von Mastercheaf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
habe gleich mal gegen die gestimmt^^
Kommentar ansehen
01.10.2008 02:17 Uhr von Hallo 2400
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hast dich: schon mal mit eiem Tokio hotel Fan unrerhalten sedreht sich alles nur um den kaulitzdie sagen weil der so süss ist.Die Musik spielt garnicht solche grosse rolle bei denen aber sprech mal eien Tokio H. fan in der gemeinschaft an die fallen aus allen Wolken wenn du das sagst.Diese fan kömmen wieseo nicht weiter denken wei ein Schein scheis.
Kommentar ansehen
01.10.2008 10:05 Uhr von Shorty83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
The Foofighters -> Ich würg gleich.
die heissen ´Foo Fighters´ und NEIN Dave Grohl hat vorher nicht bei ´The Nirvana´ gespielt...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?