30.09.08 16:29 Uhr
 601
 

Superstar Lorenzo: Viele Fans mit kreativen Künstlernamen-Vorschlägen

Der 23-jährige Ex-DSDS-"Superstar" Lorenzo darf seinen Star-Namen "Lory Glory" nicht mehr verwenden, da eine Musikerin mit gleichlautendem Starnamen namens Lori Glori erfolgreich gegen Lorenzo klagte. Nun haben Leser der "Bild" neue Namens-Vorschläge für Lorenzos künftigen Künstlernamen gemacht .

"Bild"-Leser "KingDeluxe", der einer der Lory-Anhänger ist, teilte folgendes mit: "Für diese hübsche Frau kann es nur einen Namen geben, der ihren Glamour widerspiegelt: Donna Deluxe."

Lorenzo selbst findet es wahnsinnig stark, dass eine so große Anzahl von "Bild"-Lesern sich an den Namens-Vorschlägen beteiligt hat. Er bittet die "Bild"-Leser darum, auch weiterhin kreativ an der Aktion der "Bild"-Zeitung mitzumachen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Schlag, Künstler, Superstar, Vorschlag, Lorenz
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2008 16:38 Uhr von Suppen.Kasper
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Ähm... @mark1111 lass ihn doch? Ist doch seine Entscheidung, damit hast du nichts zu schaffen.

Was ich abartig finde, ist die Homophobie in Deutschland...sehr weit verbreitet. Und ja, sowas trifft auch bei Transvestiten zu.

Ein bisschen mehr Toleranz, bitteschön...das sind auch Menschen.
Kommentar ansehen
30.09.2008 16:40 Uhr von MiefWolke
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
öhhhh: "Bild"-Leser "KingDeluxe", der einer der Lory-Anhänger ist, teilte folgendes mit: "Für diese hübsche Frau kann es nur einen Namen geben, der ihren Glamour widerspiegelt: Donna Deluxe."

Ach komm Aguirre das ist dein Pseudonym bei Bild.de.
Kommentar ansehen
30.09.2008 16:58 Uhr von MiefWolke
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@mark1111: Dafür hast du dich extra hier angemeldet, um so ein Dünn**** abzugeben.
Kommentar ansehen
30.09.2008 17:23 Uhr von joseph1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ mark1111: Geschmäcker sind eben verschieden. Das muss man respektieren. ich glaube wohl er nicht tollerieren kann man so eine einstellung aber respektieren muss man sie nicht
Kommentar ansehen
30.09.2008 17:32 Uhr von MiefWolke
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@mark1111: Weiss deine Mama das du vorm Sandmänchen noch im Internet surfst ???
Kommentar ansehen
30.09.2008 20:04 Uhr von masche1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mark1111: Also ich weiß ja nicht... im Fernsehen gibt es doch deutlich mehr Nicht-Transen, die mich mindestens ebenso nerven wie "Lory Glory"... Ganz schnell weiterzappen, das hilft!

Die gute Glory ist außerdem wohl eher als Transsexuelle denn als Transvestit einzustufen, da ja wohl schon so einiges operativ angepasst wurde. - Ob Dir diese Leute nun behagen oder nicht, ist Deine Sache, aber wenn Du schon Respekt für Deine Sicht der Dinge verlangst, dann bring diesen gefälligst auch Menschen entgegen, die nicht Deinem Gusto entsprechen.

Falls Du das nicht hinkriegst, würde ich ein zurückgezogenes Leben unter einem hübschen Stein empfehlen...
Kommentar ansehen
30.09.2008 20:06 Uhr von masche1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz vergessen Meine Namensvorschläge:

Silikon-Walli (oder auch Silicone Valley, ist halt internationaler...) oder einfach nur

Plastilina - ein Star braucht schließlich keinen Nachnamen! ^^
Kommentar ansehen
01.10.2008 00:02 Uhr von alexbey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Corazon: Ich glaube du bringst hier ein bisschen was durcheinander...

Transvestitismus (was fürn Wort...) ist unabhängig von der sexuellen Ausrichtung. Und diese(r) Lory ist ein(e) Transexuelle(r) und kein Transvestit oder Homo...

homosexuell != transvestit != transexuell