30.09.08 16:25 Uhr
 134
 

Russel Crowe bekommt Doppelrolle

Dass Regisseur Ridley Scott für seine Neuverfilmung von Robin Hood Russel Crowe als Sheriff von Nottingham engagiert hat, ist schon länger bekannt.

Doch in einem Interview mit "MTV News" verriet Scott nun, dass Crowe auch die Rolle des Robin Hood übernehmen werde.

Scott ist der Meinung, dass seine Wahl eine clevere Angleichung von Charakteren ist. Weitere Informationen wollte der Regisseur nicht verraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hi.voltage
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Russell Crowe
Quelle: www.cinema.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2008 16:40 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mit seinem Boot? Tucker? (siehe South Park) Russel Crowe reist um die welt :D
hmm ein Robin Hood remake? Sequel? Prequel?
Kommentar ansehen
30.09.2008 17:15 Uhr von Pyromen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha genau: dann kann sich russel wenigtens mal mit sich selbst prügeln.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?