30.09.08 16:02 Uhr
 7.177
 

Anastacia lässt in ihrem neuen Video die Hüllen fallen

Lange war es ruhig um Sängerin Anastacia. Jetzt meldet sie sich zurück - und wie! Im Musikvideo zu ihrer ersten Singelauskopplung "I can feel you" lässt sie es nämlich so richtig krachen.

Freizügig und halbnackt räkelt sich die Blondine im Wasser. Und man kann zum ersten Mal auch alle Tattoos auf ihrem Rücken bewundern.

Wer noch mehr von Anastacia sehen bzw. hören will, kein Problem: Am 24. Oktober kommt ihr 4. Studioalbum "Heavy Rotation" in die Läden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Hüllen, Hülle
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2008 15:47 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Video und auf unserem Bild ist eindeutig zu erkennen: Anastacia ist heißer als je zuvor. Unbedingt anschauen - den Link zum Video gibt es auch bei uns.
Kommentar ansehen
30.09.2008 16:30 Uhr von Jerryberlin
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Tja und? Mach ick jeden Abend vor`m Schlafengehen ...
Kommentar ansehen
30.09.2008 16:43 Uhr von Master_Vader
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ohA: ^die hat echt "pralle" Brüste, dass muss man schon sagen^^
Kommentar ansehen
30.09.2008 16:58 Uhr von frankodiabolo
 
+13 | -15
 
ANZEIGEN
Wow das haut mich ja echt voll vom Hocker - genau wie die Nachricht, dass gestern 75 km nordöstlich von Peking anscheinend ein Sack Reis umgefallen sein soll... wurde von der örtlichen Presse aber noch nicht bestätigt - wir warten gespannt...
Kommentar ansehen
30.09.2008 17:08 Uhr von Master_Vader
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso immer die Story mit dem Reis? Das selbe bockt sich nicht!

Ich finde die Story auch nicht SO überragend aber immer wieder dieser Reis!
Kommentar ansehen
30.09.2008 17:22 Uhr von joghurinho
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
na dann: bin ich ja mal gespannt wann ich das meisterstück zu gesicht bekomme :-)
Kommentar ansehen
30.09.2008 17:41 Uhr von marv.k.
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Werbung Wenigstens wird in der News zugegeben, dass es sich hier um Werbung handelt.
Sry aber ich will News sehen und keine Werbung...
Kommentar ansehen
30.09.2008 18:02 Uhr von frankodiabolo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch ich habe das mit dem Reis noch nirgends hier gesehen...
Kommentar ansehen
30.09.2008 19:34 Uhr von bluedragon23
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds gut dass die frau nach ihrer brustkrebsgeschichte so selbstbewusst ist und das damit zum ausdruck bringt. das schafft nicht jede frau, die an brustkrebs erkrankt ist/war.

aber es war klar, dass die klatschpresse das wieder als skandal titeln wird.
Kommentar ansehen
30.09.2008 19:37 Uhr von bluedragon23
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Achja in den Regeln heißt es, dass News NICHT 1:1 ABGESCHRIEBEN werden dürfen.

Die Quelle hat aber den gleichen Text wie die News ...
Kommentar ansehen
30.09.2008 22:12 Uhr von KillerEngine
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja! so die bombe ist das ja nun nicht...
Kommentar ansehen
01.10.2008 02:31 Uhr von D4v3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
achtet niemand auf quelle und autor vor lauter: tittengeilheit?

ich tippte ja auch aguirre und bild, aber smash und smash ist ähnlich
Kommentar ansehen
01.10.2008 03:24 Uhr von bluedragon23
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@D4v3: Bist du neu hier?
Laut Profil ja schon seit 2006, dann dürftest du das doch schon längst kennen ...

Smash247 ist sogenannter "Partner" von Shortnews. "Partner" schmeißen SN Geld in den Rachen und scheinen keine ausreichende Kontrolle zu kriegen, sonst wäre dem Freischalter direkt aufgefallen, dass diese News 1:1 von der Quelle kopiert und somit gegen die 1. Richtlinie verstößt!!

Smash247 bringt hier nur Klatsch & Tratsch den keiner haben will, ebenso wie der berühmt-berüchtigte Pottschalk (der kein "Partner" ist, aber aus seinem eigenen Blog News einschicken darf, obwohl eigene Websites nicht zugelassen sind und Blogs gar nicht!!).

Das muss man nicht verstehen, ich glaube das versteht niemand, weshalb diese Quellen hier zugelassen sind ;-)
Kommentar ansehen
01.10.2008 07:00 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Bluedragon: Und wenn Du weiter gelesen hättest, wüsstest Du, dass Partner News 1:1 einliefern dürfen. Nix 1. Richtlinie, leider..
Kommentar ansehen
01.10.2008 12:57 Uhr von D4v3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
blue dragon: du bist aber neu hier. du kennst wohl den guten alten aguirre nicht.

ich kann nur bild-blog wieder recht geben

gossip-halde
Kommentar ansehen
01.10.2008 15:15 Uhr von bluedragon23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: Ups, das habe ich tatsächlich übersehen. Ist ja echt unfair.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben