30.09.08 16:00 Uhr
 254
 

Sony Pictures veröffentlich "Starship Troopers 3" auf UMD

Am 16. Oktober 2008 wird Sony Pictures den Film "Starship Troopers 3" auf UMD, DVD und Blu-ray herausbringen.

Im dritten Teil von "Starship Troopers" geht es um ehemalige und neueartige Bugs, gegen die die Crew um Colonel Johnny Rico ums Überleben kämpfen muss. Bald wird ihnen klar, dass die Bugs über ein getarntes Kampfgerät verfügen, das die gesamte Menschheit ausradieren könnte.

Der Trailer ist im Film enthalten. Das Bildformat von dem Werk beträgt 1.85:1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Sony
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern
Carrie Fisher schickte Produzent einst Kuhzunge wegen sexueller Belästigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2008 17:11 Uhr von cirak00
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
starship troppers 2 hatte ich mal geguckt und der war so grottenschlecht wie kann man sowas nur angucken?
Kommentar ansehen
30.09.2008 17:44 Uhr von Michigras
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
1 ist sehr gut: Die anderen beiden kann man sich sparen. Aber irgendwie eine komische News. Darüber, dass Sony einen von abertausenden Filmen auf UMD herausbringt? Kommen in Zukunft jetzt mehr Meldungen davon?
Vielleicht könnte man hier eine DVD-Review-Sektion einführen.

[...]
Kommentar ansehen
30.09.2008 18:14 Uhr von Urbanguerilla
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste Teil war wirklich geil.

Nur viele Leute haben nicht bemerkt das der Film Satire ist.
Kommentar ansehen
30.09.2008 23:20 Uhr von Fleischor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also erstmal: zur UMD: Wie schon demletzt sage ich daß ich Froh bin daß Sony ihr eigenes Format nicht schon jetzt sterben lassen, obwohl die Verkäufe irgendwo im Keller gesucht werden müssen.

Zum Film selbst: SST2 war nun wirklich grottig, da der Gedanke des 1. Teils nicht aufgegriffen wurde. Beim 3. Teil hingegen kommt man wieder in den Genuss des alten Flairs :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Kanzleramt möchte Last-minute-Beförderungen in neuem Parlament verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?