30.09.08 15:56 Uhr
 449
 

Bald ein neuer Nintendo DS in Japan?

Der Wirtschaftszeitung "Nikkei" zufolge plant Nintendo noch in diesem Jahr eine neue Version des Nintendo DS zu veröffentlichen.

Dieses mal soll der DS nicht nur rein optisch verschönert werden, wie zuletzt beim DS Lite. Laut "Nikkei" soll der DS sogar eine Kamera, die für einige Spiele verwendet werden soll, bekommen und Musik abspielen können.

Das Gerät soll in Japan zu einem Preis von unter 20.000 Yen (ca. 130 Euro) über die Ladentheke gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eqqz
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Japan, Nintendo, DS, Nintendo DS
Quelle: nintendods.gaming-universe.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2008 16:27 Uhr von Ashert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag nicht: vor Handheld-Kameras rumhampeln, das ist doch oberpeinlich und die Spiele dazu sowieso das allerletzte!

Die sollten mal besser die Leistung und das Display aufbohren, da sind andere Handhelds wie das GP2X Wiz ja heute auch schon weiter!
Kommentar ansehen
30.09.2008 17:57 Uhr von WaYn3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cool: hmm nich schlecht
ich freu mich schon wenn es nach europa kommt =)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?