30.09.08 13:40 Uhr
 742
 

Bad Sooden-Allendorf: Erntedankfest-Schläger gefunden?

Vor sechs Wochen haben mehrere mit Knüppeln bewaffnete Männer ein Erntedankfest überfallen. Wahllos schlugen sie auf die Gäste ein und verletzten 15 Personen, einige davon schwer.

Die Polizei konnte den Wagen ausfindig machen, mit dem die Täter nach dem Gewaltakt geflüchtet waren. Sie wurden auf ihrer überstürzten Flucht wegen einer Geschwindigkeitsübertretung geblitzt. Aufmerksame Zeugen hatten der Polizei Hinweise zum Fahrzeug geliefert.

Die Besitzerin des Autos ist eine 18 Jahre alte Frau aus Neumünster. Tatverdächtig sind zwei türkische, ein libanesischer und ein deutscher Staatsbürger. Die Polizei fand bei Hausdurchsuchungen einen Knüppel, der eine der Tatwaffen sein könnte.


WebReporter: kuemmelmonster
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bad, Schläger, Ernte
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2008 13:34 Uhr von kuemmelmonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich wahnsinnig, dass die Polizei bei der Fahndung endlich erfolgreich war. Weil von einem der Täter ein Phantombild existiert, hätte ich schon früher mit der Identifizierung der Schläger gerechnet.

Hoffentlich wird dieser furchtbar brutale Überfall hart bestraft.
Kommentar ansehen
30.09.2008 13:44 Uhr von Zu_Doll
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Autor: Dann kannst du ja jetzt endlich wieder deinen Lieblinkslink posten!
Kommentar ansehen
30.09.2008 13:53 Uhr von 08_15
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Zu Kuemmelmoster: Wortspiel?
Kommentar ansehen
30.09.2008 13:54 Uhr von Jasmuna216
 
+5 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.09.2008 14:04 Uhr von Jasmuna216
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.09.2008 14:07 Uhr von Hier kommt die M...
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Kümmelmonster: Das übernehme ich heute für dich, denn jetzt passt der wirklich rein :)

http://img179.imageshack.us/...

Herzliches Beileid an die Antifanten, dass ihre kleine Wunschwelt jetzt leider zerfällt.

Und sehr gut für die vielen Opfer dieser feigen, brutalen Schläger, dass die wohl jetzt hoffentlich auch ihre gerechten Strafen bekommen. Wenn es denn die Richtigen sind.
Kommentar ansehen
30.09.2008 14:21 Uhr von groovetoast
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@ kuemmelmonster: http://www.fr-online.de/...
Kommentar ansehen
30.09.2008 15:57 Uhr von Zu_Doll
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Kuemmelmonster: Naja, zu deinem ersten Kommentar sag ich besser nix, was ich von deinem Intellekt halte, hab ich dir ja schon geschrieben , dein 2. Kommentar entlarvt dich jedoch als Heuchler!
Hier schreibst du:
"Es geht um Gewalt, das größte Übel unserer Gesellschaft"

In deinem Artikel über Mölln schreibst du, dass die egal sein könnte, wenn die unter sich bleiben, gib doch einfach zu, dass dir Gewalt egal ist, solange es Ausländer und Leute trifft, die anders denken als du!
Kommentar ansehen
30.09.2008 16:16 Uhr von Zu_Doll
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Kuemmel: Wie ich darauf komme? Weil ich zwischen den Zeilen lesen kann, du nennst z.b in dem Bericht über Mölln explizit die Herkunft der Täter um dann in deinem Kommentar zu erzählen, dass es dir im Prinzip egal ist, wenn die sich alle verprügelt hätten, kommst hier aber um die Ecke von wegen Gewalt ist das grösste Übel unserer Gesellschaft, das mit Gewalt bekämpft werden muss (Ja ne, is klar...)! Zählt man dazu noch deinen Nick (Für deinen Intellekt ein halbwegs passables Wortspiel mit dem Krümelmonster), der dein Feindbild schon recht deutlich kategorisiert und noch deine ganzen verzweifelten Versuche mit deinem Lieblinkslink (Da war schon wieder Absicht), alles Negative, was in letzter Zeit über Rechte im Allgemeinen und die NPD im besonderen, geschrieben wurde, zu relativieren, KANN man fast nur zu den Schluß kommen, dass du unheimlich viel Faschistoides Gedankengut in dir trägst. Und nur zur Ergänzung: Nicht nur um Ausländer, auch um Leute, die anders denken als du!
Kommentar ansehen
30.09.2008 17:00 Uhr von groovetoast
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@all: warum bekomme ich negative bewertungen, nur weil ich nen link poste??
Kommentar ansehen
30.09.2008 17:21 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schön, wenn sie die Ar...geigen zu fassen kriegen, egal welcher Herkunft sie sind.

Ob Nazis, Ausländer, Inländer oder sonstwer, in einem muss ich der (aus kuemmelmonsters Hand wirklich etwas scheinheiligen) Äusserung weiter oben zustimmen: Wichtig ist, dass solchen asozialen Elementen der Weg gewiesen und gezeigt wird, dass solches Verhalten hier nicht gewünscht und konsequent bestraft wird.
Kommentar ansehen
30.09.2008 17:34 Uhr von high-da
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
also ich finde: den link sehr interessant den ciller gepostet hat.
warum regst du dich nicht auf wenn einer zum 1000 mal de ausgedachte rede vom australischen minister oder jemand etwas mit ulkotte postet.
Kommentar ansehen
30.09.2008 18:01 Uhr von ciller
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@kuemmelmonster: klar habe ich noch paar links, aber die news sind alle ohne bilder
und eine news mit text wird schwer für dich.

klar, wenn nazis einen türken schlagen findest du das langweilig.

ich glaub das nächste mal wenn ein deutscher verprügelt wird schau ich auch einfach weg, so würde das aussehen wenns nach dir gehen würde... oder dürfen ausländer bei sowas nicht wegschauen, so wie du es zb machen würdest

"Solange die das unter sich austragen und keine Unbeteiligten verletzen, könnte uns das eigentlich egal sein."

"scheiß drauf, ist doch nur ein deutscher der da vielleicht grad umgebracht wird"

tolle vorbilder versucht ihr zu sein!!!
Kommentar ansehen
30.09.2008 18:26 Uhr von ciller
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@kummelmonster: nicht jeder verbring seine zeit mit hetzen
Kommentar ansehen
30.09.2008 18:49 Uhr von groovetoast
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Quelle lesen! zitat Quelle: "Als Fahrzeughalterin wurde eine 18-Jährige aus Neumünster ermittelt"
also ist der wagen nicht von den täter...
Kommentar ansehen
30.09.2008 18:52 Uhr von groovetoast
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ein königreich für eine editfunktio *also ist der wagen nicht von den tätern.. sollte es heißen
Kommentar ansehen
30.09.2008 19:41 Uhr von ciller
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@kummelmonster voll erwischt: und das ohne lange zu warten, gucks du bei groovetoast...
Kommentar ansehen
30.09.2008 19:49 Uhr von high-da
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
also: so ein mercedes c coupe bekommt man schon ab 8000 euro-

wenn du mal arbeiten gehen würdest und ein wenig sparst dann kann man sich locker so ein wagen leisten.
dieser wagen ist ja kein maybach oder bentley
Kommentar ansehen
30.09.2008 20:33 Uhr von lichtpunkt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was habt ihr denn alle? Sind doch drei Nationen beisammen, inklusive der deutschen - also wenn man das nicht als Multikulti und völkerübergreifende Zusammenarbeit bezeichnen kann, dann weiss ich auch nicht.
Von wegen Experiment "MultiKulti" gescheitert.
Die Kriminellen und Gestörten zeigen uns wie man sowat macht ;o)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben