30.09.08 12:05 Uhr
 6.517
 

Berlin: Zwei 15-Jährige nach Überfallserie auf Bordelle festgenommen

Eine Überfallserie auf Bordelle und Sex-Kinos in Neukölln konnte jetzt aufgeklärt werden. Insgesamt vier Überfälle werden zwei Jugendlichen im Alter von 15 Jahren angelastet.

Beim Versuch ein weiteres Etablissement zu überfallen, wurden die Jugendliche durch die Angestellten festgehalten. Im Vorfeld sollen sie bereits andere Überfälle begangen haben, bei denen sie stets bewaffnet gewesen sind.

Laut Aussage des Vaters eines der Täter, wurde sein Sohn durch den Komplizen mit Messergewalt zu den Überfällen genötigt. Der Vater will jetzt Anzeige erstatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Überfall, Bordell
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2008 12:15 Uhr von nONEtro
 
+52 | -2
 
ANZEIGEN
@ vater des jungen: ich bin mir sicher, dass es so war (/ironie off)
Kommentar ansehen
30.09.2008 12:22 Uhr von BerndS.
 
+5 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.09.2008 12:46 Uhr von oneWhiteStripe
 
+42 | -6
 
ANZEIGEN
verdammt das sind kinder...ahmed und khaled!

wie kommt man mit 15 drauf sowas zu machen? war ich so ein langweiler weil ich damals sowas nicht gemacht hab?^^ :)

alles einzelfälle...aber solange die medien propagieren dass "verbrechen/gangster" cool sind...siehe bimbo bushido und andere affenmenschen...

dumme menschen können halt zwischen den medien und der realität nicht unterscheiden. und diese beiden affen scheinen äusserst dumm zu sein. aber auch äusserst gefärhlich!
Kommentar ansehen
30.09.2008 12:52 Uhr von Python44
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
Da fragt man sich doch: wo denn die Zuhälter waren ? Früher hätt er sich mal kurzfristig mit 130 Kg kickboxendem Bodybuilder und 35 Kg Pitbull unterhalten dürfen ;o)))
Kommentar ansehen
30.09.2008 13:02 Uhr von Yuggoth
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
In dem Alter ist unser eins am Leiherkasten vorbeigeradelt und hat aus gehörigem Sicherheitsabstand und Respekt mal versucht in die Tür zu linsen.
Das war uns schon Spannung genug, immerhin wussten wir was für ein Laden das war.
Kommentar ansehen
30.09.2008 13:38 Uhr von groovetoast
 
+9 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.09.2008 13:47 Uhr von JerkItOut
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
@groovetoast: Aus Hans und Fritz wird aber niemand Ali und Murat machen.
Du kannst schon davon ausgehen, dass die Namen sich an die realen Namen anlehnen...
Kommentar ansehen
30.09.2008 13:52 Uhr von groovetoast
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@JerkItOut das habe ich auch nicht gesagt!
wollte buggy53 nur drauf aufmerksam machen ;)
Kommentar ansehen
30.09.2008 14:04 Uhr von ciller
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.09.2008 14:16 Uhr von erseth
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kann man mit 15 so einen mist machen. Man sollte als Eltern etwas Kontrolle über seine Kinder haben.
Kommentar ansehen
30.09.2008 14:42 Uhr von LowBob
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
wow: hätte nicht gedacht, das der ami-style uns so schnell einholt... schade..
Was haben den die Jungs erbeutet? Ich glaub kaum das die Angestellten Frauen das Geld rausgerückt haben, naja sowas wie ne Ladenkasse werden die dort nicht haben oder..? :)

Mit 15 Jahren schon soviel Kriminelle energie zu haben, lässt nur auf schlechte erziehung und und ein schlechtes sozieles Umfeld schließen.

Ich bin davon überzeugt, das keiner von beiden zu irgendwas gezwungen würde. Naja der Vater versucht warscheinlich seinen Sohn mit aller Kraft und Mittel ausm Schlammassel zu ziehen...

btw: @nONEtro
(/ironie off) <- sehr kreativ ;) *g*
Kommentar ansehen
30.09.2008 15:30 Uhr von danim23
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
naja: die können aber noch froh sein das nicht irgendwo ein schlecht gelaunter Zuhälter mit Pitbull und Halbautomatik hinterm Tresen stand.
Kommentar ansehen
30.09.2008 15:40 Uhr von groovetoast
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.09.2008 15:49 Uhr von readerlol
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
wuss? Ali nixe schuld..
Kommentar ansehen
30.09.2008 16:00 Uhr von groovetoast
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Knetgummiclown: kannst das herr gerne weg lassen^^

mh.. anscheinend heute nicht mehr ;)
Kommentar ansehen
30.09.2008 16:22 Uhr von groovetoast
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Knetgummiclown hab geklickt und gelesen :)
doch was du damit aussagen wolltest, ist mir noch immer nicht klar..
Kommentar ansehen
30.09.2008 18:27 Uhr von Kampfpudel
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Knetgummiclown: Und Deutsche haben alle Springerstiefel, Schlagringe, Schäferhunde, Hakenkreuzfahnen und Wehrmachtsuniformen, um Probleme zu lösen?

Da lobe ich mir die Italiener. Die erwürgen sich mit Spaghetti, erschlagen sich mit Parmaschinken oder bespucken sich mit Olivenkernen.

Der Franzose hingegen packt bei Unstimmigkeiten schon gern mal sein Baguette aus, reibt seinem Gegner Roquefort ins Gesicht oder zieht ihm ´ne Flasche Rotwein über´n Kopf.

Der Russe hingegen übergießt seine Opponenten mit Wodka, um sie dann anzuzünden. Kein Wunder, wo sie doch angeblich auch kleine Kinder klauen und fressen sollen...


Dein Leben scheint mit Vorurteilen durchsetzt zu sein. Aber das muß man wohl entschuldigen, wenn man sieht, wie Du hier die Morgenpost (looool) als Referenzquelle heranziehst. Damit genießt Du eindeutig den Bonus des Nicht-Dafür-Könnens...
Kommentar ansehen
30.09.2008 23:07 Uhr von groovetoast
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Knetgummiclown ich mag keine pudel! ;)
und ausserdem ist sein kommentar genauso unqualifiziert wie deine zu dem thema. es gibt für euch nur schwarz und weiß und das ist bedauernswert!
gesunder menschenverstand lässt grüßen
Kommentar ansehen
01.10.2008 00:03 Uhr von groovetoast
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Knetgummiclown: "es ist einfach so dass die wahrheit schmerzt und dieser fakt hat nichts mit unqualifiziert oder schwarz/weiß denken zu tun."
vollkommen richtig, aber mit deinen (und anderen) aussagen in disem thread sehr wohl! du siehst nur die ach so bösen türken/arabar/moslems.. andere z.b. sehn immer und überall gleich nazis wenn es um dieses thema geht... ich kann beides nicht gut heißen! diese hetze hier zu lande kotzt mich mitlerweile echt an, ob jetzt von links oder rechts..

mfg
Kommentar ansehen
01.10.2008 09:22 Uhr von anshul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit 15: hatte ich irgendwie andere Interessen .... was soll mann da den bitte noch machen.

Und wenn das wieder Mitbürger mit Integrationsintergrund sind oder auch dumme Deutsche ist mir ja auch egal aber alle Väter die ich so kenne in meinem Multikulti umfeld hätten sie totgeprügelt
Kommentar ansehen
01.10.2008 21:20 Uhr von mustermann07
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
LOL und wieder das selbe Spiel: Sobald die Täter Ali, Murat, Mustafa oder wie auch immer heißen, fangen ihre Lansleute mit wilden Nazi und Rassistengebrüll an:) Der Ali ist doch kein Vebrecher, ihr seid nur alles Rassisten.... lol
Kommentar ansehen
01.10.2008 21:56 Uhr von sratje
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwo her kenn ich den Spruch: Mein Sohn tut sowas nicht. Jetzt mal ne Frage wie kommen 15 Jährige in ein Bordell?
Kommentar ansehen
01.10.2008 22:54 Uhr von gl4di4t0r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ahja: wieso namen nennen, wenn die eh nicht stimmen, das is sowas von überflüssig oO
Kommentar ansehen
01.10.2008 22:56 Uhr von gl4di4t0r
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
noch besser: portrait bilder zeigen, die zu 3/4 unkenntlich gemacht sind, geilomal, das nenn ich mal sinnvoll
Kommentar ansehen
02.10.2008 00:16 Uhr von cheetah181
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
buggy53: "warum wundere ich mich nicht über die namen!!!"

Weil du nicht lesen kannst?
" *Namen geändert"

Aber nichts für ungut, du würdest dich sicher auch nicht über die echten Namen wundern.