30.09.08 11:23 Uhr
 816
 

Florida/USA: Jugendlicher ermordet Frau wegen sechs Dollar

Die Polizei in Palm Bay/Florida berichtet, dass ein 16-Jähriger eine 58-jährige Frau in ihrem Haus überfallen und erstochen hat. Von dem geraubten Geld, sechs Dollar, wollte er sich Bier kaufen.

Der jugendliche Täter, der die Tat bereits gestanden hat, befindet sich in Haft.

Der Täter bat einen Anderen, das Bier mit dem geraubten Geld zu besorgen, da minderjährig sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Dollar, Jugend, Jugendliche, Florida
Quelle: www.sz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Europa bleibt weiter im Visier des IS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2008 12:07 Uhr von Ashert
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.09.2008 12:11 Uhr von Carry-
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
tja: der wird wohl als erwachsener verurteilt und im knast sterben, für die todesstrafe ist er ja zu jung.
Kommentar ansehen
30.09.2008 12:20 Uhr von Chillah
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
er hätte lieber versuchen sollen das Bier zu klauen
Kommentar ansehen
30.09.2008 12:35 Uhr von falkz20
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Ashert: eine bierdose 1 dollar? 6 dosen 6 dollar??
schalt doch das nächste mal dein gehirn ein vor dem schreiben oder stimmt damit etwas auch etwas nicht??!!
Kommentar ansehen
30.09.2008 12:38 Uhr von falkz20
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
zur news!! einfach nur grottig.

"..., da minderjährig sei...."

da ER minderjährig sei!!!!
Kommentar ansehen
30.09.2008 13:28 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Warum wird chillahs Beitrag negativ bewertet? Er hat doch Recht.
Wieso kommt dem Jugendlichen nicht erstmal in den Sinn, irgendwo Bier zu klauen, ehe er in ein Haus einbricht und dann auch noch einen Mord begeht?
Kommentar ansehen
30.09.2008 15:47 Uhr von Zeckengift
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@falkz20: wenn du hirn hättest würdest du erkennen, dass er das ironisch meint...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben