30.09.08 11:00 Uhr
 823
 

CSU-Rebellin Pauli in den Landtag?

Gabriele Pauli steht offenbar kurz vor dem Einzug in den Landtag. In Mittelfranken haben die Freien Wähler zwei Mandate im Landtag.

Pauli sieht Chancen für eine Koalition mit der CSU, ihrer Ex- Partei, in der sie den damaligen Ministerpräsidenten Stoiber gestürzt hatte.

Sie selbst ist aus der CSU ausgetreten.


WebReporter: BerndS.
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CSU, Pauli, Landtag, Rebell
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Bundestag: Viele künftige AfD-Abgeordnete wären rechts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2008 10:57 Uhr von BerndS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie denkt, dass sie Bayern geholfen hat, von mir aus, aber ich halte nicht wirklich viel von ihr. Wie sehen das die SN User???
Kommentar ansehen
30.09.2008 11:34 Uhr von SK_BerSerKer
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ach die kann doch labern wat die will...am ende ises wieder nur ne politikerin wie alle andern -.-"
Kommentar ansehen
30.09.2008 11:42 Uhr von coolio11
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
also: an die Koalition CSU und Freie Wähler im neuen bayerischen Landtag glaube ich nicht. Die CSU wird - wenn es denn schon sein muss, dass sie einen Partner mit ins Boot holen müssen - sich wahrscheinlich für die FDP entscheiden.

Aber die Frau Pauli hat viel Power und wird im Landtag die Herrenriege der CSU kräftig aufmischen. Und sie weiß sehr genau, wo die Nerven der CSU-Granden blank liegen und sie wird ihnen immer wieder gezielt drauf treten, da wo´s am meisten schmerzt. (Mein Mitleid mit der CSU-Herrenriege hält sich in engen Grenzen:)
Kommentar ansehen
30.09.2008 11:51 Uhr von Mr.Brot
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ehrlich gesagt begeistert die pauli mich auch net wirklich...die hätte ruhig komplett aus der poltik austreten können und net nur aus der CSU
Kommentar ansehen
30.09.2008 12:00 Uhr von Mr.Brot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sark: die milf ecke is hier :P

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
30.09.2008 18:14 Uhr von Gustav_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
erst die csu sabotieren, jetzt mit dem opfer liebläugeln. nicht schlecht die olle latex-pauli.

naja wer aber stoiber zu fallen bringt kann gar nicht soo schlecht sein, selbst wenn sie in der csu war.

Ist wem schonmal aufgefallen, dass sie gerade dadurch, dass sie die csu so extrem stark sabotierte, die FW einen riesenschub bekommen hat? ich meine sie baut scheiße, und wird gerade deswegen mitsamt ihrer partei gewählt.
==>>>>> (ex-) CSU-MITGLIED mehr sag ich dazu nicht.
Kommentar ansehen
30.09.2008 21:05 Uhr von coolio11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sark: mag sein, dass du sie gern "fachlegen" würdest.

Aber wie kommst du auf die Idee, dass du auch nur den Hauch einer Chance haben könntest, dass dir das gelingt?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben