30.09.08 08:49 Uhr
 5.335
 

Fußball: Wurf-Duell mit Wasserflaschen - Lehmann gegen Hitzlsperger

Krach beim VfB Stuttgart: In der Halbzeit des DFB-Pokalspiels zwischen dem VfB und Arminia Bielefeld, das Stuttgart mit 2:0 gewann, sollen Mannschaftskapitän Thomas Hitzlsperger und Torhüter Jens Lehmann aneinander geraten sein.

Lehmann war sauer auf Hitzlsperger, weil dieser ein schwaches Defensivverhalten gezeigt haben soll, und brüllte diesen an, woraus ein lautstarkes Wortgefecht entstand.

Sogar Wasserflaschen sollen geflogen sein, was allerdings von VfB-Offiziellen bestritten wird. VfB-Manager Horst Heldt: "Wenn es ein Wortgefecht gegeben haben sollte, wäre das doch nichts Schlimmes. Im Gegenteil. Es zeigt auch, dass die Mannschaft lebt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wasser, Duell, Jens Lehmann, Wurf
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2008 07:45 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wasserflaschen wegen schlechtem Defensivverhalten? Das wäre dann doch ein wenig übertrieben. Können die sich nicht benehmen?
Kommentar ansehen
30.09.2008 09:15 Uhr von ionic
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
die quelle is bild das sagt ja mal alles :-D

und wie oft hat der oli kahn seine leute angeschissen? so muss des sein.. ansonsten herrscht ein chaos aufm platz...
Kommentar ansehen
30.09.2008 10:12 Uhr von S0u1
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
solange lehmann nicht anfängt zu beissen: *grinst*
Kommentar ansehen
30.09.2008 12:11 Uhr von atomiser
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Recht so ! Endlich bewegung im sonst starren Spiel des VFB, ich hoffe, es hilft !
Kommentar ansehen
30.09.2008 14:01 Uhr von Necronus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist Fußball: So ist das nun einmal und eig auch nichts besonderes, naja die Quelle soll ja auch bekannt dafür sein ab und an übers Ziel hinauszustoßen...
Im Kreisligafußball fliegen ganz andere Getränke durch die Kabine! xD
Kommentar ansehen
30.09.2008 15:19 Uhr von mastOr
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wo er Recht hat hat er Recht. "Wenn es ein Wortgefecht gegeben haben sollte, wäre das doch nichts Schlimmes. Im Gegenteil. Es zeigt auch, dass die Mannschaft lebt." Ist halt nicht so wie bei den Bayern das nur an Buddha geglaubt wird die auf Dächern stehen :)
Kommentar ansehen
01.10.2008 02:27 Uhr von Nordi26
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man auch so sehen: wenn die Mannschaft lebt werden die Wasserflaschen auch gern ausgetauscht!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben