29.09.08 21:40 Uhr
 568
 

Cameron Diaz: Ihr Lover hört aus Angst vor einer Glatze auf zu koksen

Schauspielerin Cameron Diaz ist sicher nicht von der Aussage ihres Freundes Paul Sculfor begeistert. Dieser sagte jetzt in einem Interview, dass er seine Drogen-Karriere beenden und nicht mehr koksen wolle - doch nicht aus gesundheitlichen Gründen.

Er wolle einfach keine Glatze bekommen. In Zeiten intensiven Kokain-Genusses habe er fast alle Haare verloren, gab der Ex-Freund von Jennifer Aniston in einem Interview jetzt an.

Der Frauen-Flachleger Paul hatte sogar Panik, dass auf seinem Kopf nichts mehr nachwächst. Er selbst sagt, es sei großes Glück, dass er jetzt noch Haare auf dem Kopf habe, wobei er kein Stück eitel sei, sondern nur ein bißchen haar-besessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Cameron Diaz, Lover, Glatze
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2008 21:49 Uhr von Nuggo
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
und: sonst alles klar leute was habt ihr denn so heute gemacht
Kommentar ansehen
29.09.2008 22:46 Uhr von Bhoys
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Eine Glatze durchs koksen: Bei Risiken und Nebenwirkungen beim koksen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker !
Kommentar ansehen
30.09.2008 07:46 Uhr von sanfrancis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ist: noch Gehirn übergeblieben???
Kommentar ansehen
30.09.2008 08:09 Uhr von b0mb
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn der Paul sonst keine Sorgen hat, dann ist die Welt ja noch in Ordnung! :P
Kommentar ansehen
30.09.2008 09:23 Uhr von .PhP
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
finde: ich gar nicht mal so schlecht lieber aufhören weil ihm die haare ausfallen als gar nie aufhören
Kommentar ansehen
30.09.2008 10:01 Uhr von Menig
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*gähn*: und sowas muss ich ohne frühstückskaffee lesen....
Kommentar ansehen
30.09.2008 10:06 Uhr von Master_Vader
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja hab auch fast ne Glatze aber hör ich auf?^^

Ne jetzt mal im Ernst, wieso hört man mit einer Sache erst dann auf wenn es um ernste (nicht immer) Dinge geht...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben