29.09.08 21:21 Uhr
 785
 

Tom Cruise: Erster Oscar als bester Hauptdarsteller in "Operation Walküre"?

Tom Cruise möchte mit dem Film "Operation Walküre" als Hitler-Attentäter Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg endlich seinen ersten Oscar gewinnen.

Auf Drängen des Schauspielers hat die Filmgesellschaft "United Artists" nun einen neuen, perfekteren Trailer im Internet veröffentlicht.

In den USA startet der Film bereits am 26. Dezember, in deutschen Kinos ist der Hollywood-Filmstreifen ab 22. Januar 2009 zu sehen.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Operation, Oscar, Tom Cruise, Hauptdarsteller
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2008 22:12 Uhr von moep01
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Perfekter als perfekt? Meine Güte...und zu Tom Cruise brauch man eigentlich kein Wort mehr verlieren...
Kommentar ansehen
29.09.2008 23:23 Uhr von Montauk
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
oscar: für den besten attentäter aller zeiten, würde auch die cia infrage kommen, und je nach jury auch ein oscar dabei herausspringen.
Kommentar ansehen
30.09.2008 06:56 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
perfekteren XD: lol, was ist perfekteren denn für ein Wort... etwas, das perfekt ist, kann nicht mehr verbessert werden, deshalb ist auch das Wort "perfekteren" in der deutschen Sprache eigentlich nicht-existent. [/klugscheißmodus]

Zum Thema: Cruise soll lieber noch ein paar Scientology-Auditings machen, statt sich so völlig utopischen Träumen hinzugeben.
Kommentar ansehen
01.10.2008 18:05 Uhr von kadinsky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"schauspielerisches Talent?": Wo? der ist ein ständig grinsender sonnyboy, mit ein paar wenigen ausnahmen hat der nur schrott gedreht.
Es war schon eine frechheit den überhaupt für diese rolle zu casten und jetzt soll der dafür auch noch nen oscar bekommen? Mann, da läufts mir ja kalt den rücken runter, mr. flopgun spielt den hitlerattentäter, noch lächerlicher gehts wohl kaum....
Kommentar ansehen
06.10.2008 15:33 Uhr von Alex Bär
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe den Trailer gesehen: wirklich gut gemacht! Wenn der Film genau so gut wird, könnte schon ein Oscar rausspringen! Cruise ist ein sehr guter Schauspieler

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?