29.09.08 20:02 Uhr
 7.262
 

Ex-"DSDS"-Kandidat Lorenzo darf sich nicht mehr "Lory Glory" nennen

Ex-DSDS-Kandidat(in) Lorenzo wurde durch ein Gerichtsurteil untersagt, sich weiterhin Lory Glory zu nennen. Ursache war, dass eine Musikerin namens Lori Glori vor dem Hamburger Landgericht eine Klage eingereicht hatte. Darum muss sich der Transvestit Lorenzo nun nach einem neuen Künstlernamen umsehen.

Nun hat die "Bild"-Zeitung eine Namensuch-Aktion auf ihrer gleichnamigen Webseite gestartet. "Ich werde den besten Namen annehmen!", so der 23 Jahre alte Lorenzo im Interview.

Welchen Künstlernamen Lorenzo gerne haben würde, sagte er im Interview mit folgenden Worten: "Also, ein Städtename wäre schön. Und: Ich will unbedingt einen Doppelnamen haben!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Lorenz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"
"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2008 20:15 Uhr von no_name1
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
wie wärs mit gelsenkirchen-dortmund? (würde bei fußball fans der beiden teams nich so gut kommen xD)
Kommentar ansehen
29.09.2008 20:23 Uhr von cefirus
 
+60 | -3
 
ANZEIGEN
Doppelname? Wie wärs mit "Igitt-Igitt".
Kommentar ansehen
29.09.2008 20:32 Uhr von Luzifers Hammer
 
+86 | -2
 
ANZEIGEN
Wie wäre es mit: Aguirre, Zorn Gottes
Kommentar ansehen
29.09.2008 20:40 Uhr von Cyphox
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Das tut mir aber leid für ihn/sie/es.
Kommentar ansehen
29.09.2008 20:40 Uhr von sevenOaks
 
+33 | -19
 
ANZEIGEN
oder der: dumm-schwuchtel...?!
Kommentar ansehen
29.09.2008 20:40 Uhr von iason33
 
+3 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.09.2008 20:41 Uhr von coelian
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Horst-Kevin: oder Schakkeline-Schantalle. Würde bestimmt auch viele Leser ansprechen
Kommentar ansehen
29.09.2008 20:55 Uhr von Runeblade
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
ROOFL: Luzifers Kommentar brauchte mich mal übelst zum Lachen. Danke Luzi ;D

Aber ehrlich, diese mediengeile Pseudo-Schl**pe soll sich von mir aus nennen wie er will. Nur soll sie uns mit seinem Schrott verschonen, langsam nervt sie uns gewaltig. Der Kerl hat doch einfach nur nen Dachschaden. Und damit mein ich nicht die Tatsache, dass sie ne Transe ist.

Sorry ne, geht mal gar nicht
Kommentar ansehen
29.09.2008 20:55 Uhr von HuhuMan
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Paris Köln ? Wie wärs mit Paris Köln ?
Kommentar ansehen
29.09.2008 20:57 Uhr von Ghostwriter63
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
aquirre wo warst du........? habe deine sack-reis-news wirklich vermisst....

mein tag ist gerettet
Kommentar ansehen
29.09.2008 21:02 Uhr von LenoX.Parker
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
oder: Wanne-Eickel
Kommentar ansehen
29.09.2008 21:04 Uhr von Nickel
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Glory Lory: ist doch auch ganz nett.
Kommentar ansehen
29.09.2008 21:07 Uhr von MisterTorture
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Super!!!! Echt Megawichtige News!!! Könnt gar nicht leben ohne die News aus der BILD!!!
Danke, dass wenigstens einer bei ShortNews ist, der uns täglich mit Nachrichten versorgt, die kein Schwein wissen will.

Von mir aus kann sich die Schwulette nennen wie sie will....
Hauptsache er bzw. Sie ist nirgends zu hören geschweige denn zu sehen.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich hab nix gegen Homosexuelle. Im Gegenteil. Hab in meinem Freundeskreis auch welche. Aber die machen nicht so ein Zinober um ihre Orientierung wie dieses Ars...och!!! (oder sollte ich lieber das Arsch weglassen???)

Angenehmen Verkehrstod noch Tunten Lory....
Kommentar ansehen
29.09.2008 21:14 Uhr von Jaecko
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Welche Namen als nächstes? Müssen sich in Zukunft 25000 Leute mit dem Namen "Michael Müller" umbenennen, weils den ja schon mal gibt? Kann ich nun alle anderen verklagen, nur weil man deren Namen mit ei statt mit ay schreibt?
Kommentar ansehen
29.09.2008 21:37 Uhr von passenger711
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Wie wär´s mit Tante Tunte, Tran-Sistor, Rosa Schlüpfer...
Kommentar ansehen
29.09.2008 21:45 Uhr von 08_15
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Huber-Beckstein: auch ein Dumm-Dumm-Geschoß und die Lore passt doch dazu. Einer allein kann nicht so blöd sein (daher daher Doppelname?)
Kommentar ansehen
29.09.2008 21:54 Uhr von Prutus
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
neuer Name für Lory Glory: @passenger711
also für mich hast du den Nagel äh wollte sagen Lorenzo auf den Kopf getroffen mit den Namen Tran-Sistor, dieser paßt vorzüglich für Ihn.
Kommentar ansehen
29.09.2008 22:21 Uhr von tuetenbauer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Mal aufgemerkt: Wenn sich jemand im falschen körper geborgen fühlt, wird dies transsexuell genannt; politisch korrekt: transgender. transvestit wird genannt, wer sich gerne als das andere geschlecht verkleidet, sich aber seinen körper wohl fühlt. da ist schon ein unterschied!
ende der belehrung :-)
Kommentar ansehen
29.09.2008 22:22 Uhr von tuetenbauer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
geboren, nicht geborgen - sorry
Kommentar ansehen
29.09.2008 22:53 Uhr von Darknostra
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Einen: Städtenamen hätte es gern und dann noch Doppelname?? Kann es haben: Leck-M*se, Tuntenhausen-Rammelburg, Lust-Sack. Nur ein paar schöne Städtenamen die es in DE wirklich gibt.
Kommentar ansehen
29.09.2008 23:02 Uhr von Bhoys
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lorenzo: Ich weiß einen namen Trans Sabrina !
Kommentar ansehen
29.09.2008 23:29 Uhr von Kyklop
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fotzenmeister: oder einfach Lorenzo < die Wahrheit!
Kommentar ansehen
29.09.2008 23:47 Uhr von Bhoys
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe einen Namen: Warschau Moskau ist ja nicht schlecht oder !
Kommentar ansehen
29.09.2008 23:52 Uhr von n4no
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Interessant: wie pinkeln eigentlich Bienen?
Kommentar ansehen
30.09.2008 00:39 Uhr von DirtySanchez
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wie wärs mit castrop-rauxel?

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben