29.09.08 19:57 Uhr
 388
 

Flirt mit Sarah Palin? - Fatwa gegen Pakistans Präsidenten

Pakistans neuer Präsident Asif Ali Zardari hat sich den Unmut eines Vorbeters in Islamabad zugezogen. Außerdem wurde eine Fatwa gegen ihn erlassen. Auslöser dafür war ein Treffen mit der US-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin.

Bei dem Gespräch in Washington letzte Woche sagte Zardari unter anderem zu Palin: "Sie sind wunderschön." Auch soll er angeboten haben, sie zu umarmen. Der Vorbeter bezeichnete das Geschehen als unislamisch und als beschämend für Pakistan.

Im Internet machen sich derweil Nutzer über das Treffen lustig. So gibt es auf der Seite "facebook" inzwischen eine Gruppe mit dem Titel "Für den Weltfrieden - Zardari sollte Palin heiraten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, Pakistan, Flirt, Sarah Palin, Fatwa
Quelle: www.ndtv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht über Schießerei: Sarah Palin reicht Klage gegen "New York Times" ein
USA: Sarah Palin als Botschafterin für Kanada im Gespräch
Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2008 09:32 Uhr von oneWhiteStripe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
fatwa hier fatwa da...bitte die nächste neugikeit!

fatwa gegen mickymaus
fatwa gegen druckereien...
fatwa gegen autoren
fatwa gegen zeitungsverlage

gibts irgendwo die gesammelten fatwas? oder wird das nicht im zentralen fatwa-register abgelegt? seeeehr unprofessionell...

"für jeden furz ne fatwa"...diese leute haben echt seltsame hobbies!

*kopfschüttel*

bin ich hier der einzige der das thema islam nichtmehr hören kann? ES INTERESSIERT KEINEN MEHR! man soll nicht pauschalisieren. aber jeder der mich noch einmal auf den islam anspricht...den erschlag ich mit ner schweinshaxe!!
Kommentar ansehen
30.09.2008 09:55 Uhr von Lostscout
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das beste daran ist..., dass anscheinend jeder "Pitmoof" eine Fatwa aussprechen kann!

Die müssen doch auch mal an Ihre Ressourcen denken, einen Selbstmordattentäter aufzuziehen dauert nuneinmal mind. 14 Jahre, ohne Ausbildungszeit. Wobei diese ist ja vernachlässigbar gering!
Kommentar ansehen
30.09.2008 10:02 Uhr von oneWhiteStripe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich sprech jetzt auch ne fatwa aus gegen den radikalen islam.

wann wird diese religion endlich erwachsen? müssen vorher echt noch "halbmond"züge sein?

islam ist die pest des 21.Jhds. leider. eine weitere schöne idee missbraucht....wie brauchen jetzt keinen aufstand der anständigen muslime, sondern einen anständigen aufstand dieser menschen gegen die verbrecher die ihre religion in den dreck ziehen.

ich rufe alle moslems zum kampf gegen den radikalen islam auf! (fatwa nr. 762001)
Kommentar ansehen
30.09.2008 12:14 Uhr von oneWhiteStripe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Mike: *lol*

JETZT NEU!

erstelle deine EIGENE FATWA 2.0 online...

http://www.shortFATWA.de

DEINE Fatwa auf Tshirts, Aufklebern, Postern!

JETZT ABGREIFEN UND DEN PROPHETEN ERFREUEN!


*untertischlach*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht über Schießerei: Sarah Palin reicht Klage gegen "New York Times" ein
USA: Sarah Palin als Botschafterin für Kanada im Gespräch
Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?