29.09.08 19:38 Uhr
 284
 

Ashlee Simpson geht mit kuscheligen Teddys ins Bett

Musikerin Ashlee Simpson ist Teddybären-Sammlerin. An ihren kuscheligen Teddys hat Ashlee einen Narren gefressen. Aus diesem Grund geht sie ohne die Kuschelbären nicht ins Bett.

Wie aus einem Bericht des Onlinedienstes "FemaleFirst.co.uk" hervorgeht, hat Ashlee ihre Kuscheltiere immer bei sich. "Sie hat so viele Teddybären und liebt sie so sehr, dass sie ihr Bett mit ihnen füllt. Es ist schon etwas überfüllt, aber Pete gibt Ashlee alles, was sie will", sagte ein Eingeweihter im Interview.

Die Sängerin und ihr Ehemann Pete Wentz haben sich vor etwa viereinhalb Monaten das "Ja"-Wort gegeben. Nach der Eheschließung gab Ashlee bekannt, dass sie ein Baby erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bett, Die Simpsons, Teddy
Quelle: www.musik-news-blog.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2008 19:43 Uhr von DrunkenPanda
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Und wen zum Teufel interessiert das?
Solche News strapazieren nur unnötig mein Gemüt.
So ein Schwachsinn.
Kommentar ansehen
29.09.2008 22:16 Uhr von Acazia
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol^^: ich hab auch einige bären und ab und zu darf eins mit ins bett *g*

wo bleibt meine news?
Kommentar ansehen
29.09.2008 22:56 Uhr von Bhoys
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teddys ins Bett: Winnie Puh heißt wohl ihr lieblings teddy habe ich recht ! Wie alt ist die Frau bitte ich glaube sicher nicht 4 jahre alt !
Kommentar ansehen
30.09.2008 08:47 Uhr von broiler101
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schade das man nicht 0 sterne vergeben kann

aber wenigstens kann man sich mal wieder über ne aguirre "news" aufregen :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?