29.09.08 19:00 Uhr
 551
 

Janet Jacksons Lebensgefährte Jermaine Dupri übergab sich auf Janets Schoß

Jermaine Dupri war an seinem 35. Wiegenfest scheinbar in äußerst betrunkenem Zustand gewesen. Seine Partnerin Janet Jackson bekam dies nämlich zu spüren.

Laut einem Bericht der "New York Post" hatte Jermaine vor einigen Tagen mit Janet und noch einigen anderen Bekannten in New York nachts seinen Geburtstag gefeiert.

"Jermaine ging es gut, aber dann sah er ein bisschen lustig aus. Er hat sich rübergelehnt und sich in Janets Schoß übergeben. Janet kreischte, bevor sie aufsprang und zu ihrem Maybach-Auto mit Chauffeur rannte", sagte ein Anwesender im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Jackson, Janet Jackson
Quelle: www.musik-news-blog.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2008 19:03 Uhr von andreaskrieck
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
....Ich finde es schrecklich das Janet Jackson überhaupt ne News wert ist.....
Kommentar ansehen
29.09.2008 19:17 Uhr von ticarcillin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
In der Pflege: im Krankenhaus ist es schon öfter vorgekommen, daß Patienten sich nicht zielgerichtet ( in die Nierenschale) übergeben haben, sondern alles auf der Dienstkleidung landete. Kreischen hilft da wenig, dem Verursacher ist das schon peinlich genug.
Kommentar ansehen
29.09.2008 19:37 Uhr von Raptor667
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
vllt fand er das kleid einfach nur zum kotzen? XD
Kommentar ansehen
29.09.2008 20:19 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich finde es schrecklich: wenn einer Frau wie z.B. Janet Jackson vom eigenen Lebensgefährten auf´s Kleid gebrochen wird.
Bedeutend besser wäre natürlich wenn es ein Fremder gewesen wäre...
Kommentar ansehen
29.09.2008 22:18 Uhr von Bibi66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Keiner weiss, was er da: gerochen hat,
bevor er sich erbrochen hat.....

Vielleicht das falsche Intimspray?
Allergische Reaktion?
Ausdünstungen?
...

Fragen über Fragen....

*lol*
Kommentar ansehen
30.09.2008 06:05 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht war ja die ganze Geburtstagsfeier: einfach nur zum Kotzen ...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?