29.09.08 18:44 Uhr
 860
 

TV/ProSieben: Uri Geller auf der Suche nach Außerirdischen

Der TV Sender ProSieben zeigt am 15.11.2008 eine Sendung mit Uri Geller. Originaltitel: "Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment".

Uri Geller, der selbst von der Existenz von außerirdischem Leben und Ufos überzeugt ist, will in der Fernsehshow Kontakte zu Außerirdischen herstellen, u. a. über die Versendung von Nachrichten ins Weltall.

Gäste in der Sendung sind der Schweizer Autor Erich von Däniken und die Sängerin Nina Hagen. Schauspieler Stefan Gödde ist der Moderator der Live-Show.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Suche, ProSieben, Außerirdische
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2008 18:52 Uhr von norge
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
geller = scharlatan
Kommentar ansehen
29.09.2008 18:55 Uhr von Mistbratze
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@ norge: Nicht nur der Geller ist ein Scharlatan. Wenn man sich die weiteren Gäste wie Däniken oder die durchgeknallte Hagen anschaut da wundert mich nichts mehr.

Glücklicherweise muss man sich den Mist nicht ansehen.
Kommentar ansehen
29.09.2008 19:39 Uhr von Raptor667
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
der soll mal im Bundestag anfangen zu suchen...solangsam hab ich das Gefühl das da nur noch Aliens sitzen so Realitätsfern wie die sind...
Kommentar ansehen
29.09.2008 19:59 Uhr von zahntech
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
wie: ein klette diese type genau so wie abdel aiman
Kommentar ansehen
29.09.2008 20:05 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Däniken nehm ich mal in Schutz weil ich ihm stundenlang zuhören kann mit seiner beruhigenden Stimme und weil er selbst davon überzeugt ist was er redet. Nina ist hochintelligent redet aber gerne einen wahnsinnigen Stuss daher.
Alle drei zusammen versprechen eine interessante Sendung - hoffentlich stehen am Rande auch die weissen Herren und halten die Zwangsjäckchen bereit. Ich würde als Expertinnen noch Verona und die Schreinmakers einladen.
Kommentar ansehen
29.09.2008 20:34 Uhr von Enny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
komisch: Der war schon in den 70ern nicht mehr zu retten.
Mittlerweile ist der ne echte Lachnummer geworden und niemand nimmt den ernst.

Von daher
Kommentar ansehen
29.09.2008 20:55 Uhr von derSchmu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hehe das wird ne lustige sendung...schau ich mir garantiert an, wenn mein tv den sturz ausm 4. stock ueberlebt....und glaub mir, mein tv macht das aus reinem selbstschutz...

achja, seit wann is der goedde schauspieler?!
vieleicht, seit er sich bei taff verstellt und mit ernster miene totalen bloedsinn labert?!
Kommentar ansehen
29.09.2008 22:50 Uhr von Bhoys
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Uri Geller: Der sieht zu oft MEN in BLACK 1-2 !

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben