29.09.08 18:42 Uhr
 466
 

Duffy wird mit ihrem Ruhm als Sängerin nicht fertig - Mit den Nerven am Ende

Wie aus einem Bericht des Internetdienstes "FemaleFirst.co.uk" hervorgeht, soll sich die 24 Jahre alte Sängerin Duffy gesundheitlich nicht sehr wohl fühlen. Wie es weiter heißt, soll sie derzeit nahe am Beginn eines Nervenleidens stehen.

"Als Mädchen dachte ich, ich wäre ein Supermensch. Aber ich steht knapp vor einem Nervenzusammenbruch. Das beängstigende ist, das alles fühlt sich erst nach dem Anfang an", sagte Duffy laut dem Medienbericht.

Der walisischen Sängerin Duffy gelang 2008 der Karriere-Durchbruch. Mit der Musik-Single "Mercy" hatte sie weltweit großen Erfolg gehabt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Sänger, Nerv
Quelle: www.musik-news-blog.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2008 19:20 Uhr von Yuggoth
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Wer ist Duffy? Wer ist Duffy? Ich kenne Duffy Duck von den Warner Brothers, die wurde noch nie mit irgendwas fertig aber das ist schon zig Jahrzehnte her...
Kommentar ansehen
29.09.2008 19:24 Uhr von Yuggoth
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
zum 2ten: Jetzt lese Ich erst das Duffy singen sollte, ich glaube ich habe sie bis jetzt überhört sonst wäre der Namen hängen geblieben.
Kommentar ansehen
29.09.2008 19:32 Uhr von Oberhenne1980
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hmm., wenn du keinen fernseher und kein radio hast: dann KÖNNTE man das nachvollziehen.
aber Duffy läuft grad mit mehreren hits auf sämtlichen kanälen hoch und runter
Kommentar ansehen
29.09.2008 19:49 Uhr von Matt-Auriga
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
zusammenbruch? Dann soll sie aufhören zu singen!
Jeder normale Mensch mit Burnout muss doch auch zurückschrauben. Als wäre sie was besonderes.
Kommentar ansehen
29.09.2008 20:03 Uhr von SiggiSorglos
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Herr Duck: sollte sich Rat bei diesem Drogengespenst mit Vogelnest aufm Kopf aus der selben Branche holen... die hats ja geschafft ;)
Kommentar ansehen
29.09.2008 20:37 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Ist wirklich Schade wenn man sowas liest. Sie ist derzeit eine der erfolgreichsten und beliebtesten Sängerinnen. Einen großen und vielversprechenden Hit der ständig im Radio gespielt wird und niemals Langweilig wird hat kaum eine Sängerin.
Hoffentlich kriegt sie sich wieder ein.
Kommentar ansehen
29.09.2008 20:52 Uhr von TherealSimba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade Mercy war super und ihr neuer Song ist auch einfach nur unglaublich außerdem hat sie eine absolut umwefende Stimme!! Und Austrahlung..:D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben