29.09.08 18:16 Uhr
 2.965
 

Domain "voteforthemilf.com" leitet auf "JohnMcCain.com" weiter

Recherchen der Seite GovGap zufolge, wurden eine Reihe von Internetdomains mit dem Namen "voteforthemilf" von der selben Person registriert, die auch für die offizielle Wahlkampfseite von John McCain verantwortlich ist.

So führt die erstmalige Eingabe der ".com-URL" Internetnutzer auf den Webauftritt von John McCain mit einem Video der Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin. Gibt man die URL erneut ein, landet man auf der Hauptseite von "johnmccain.com".

Die "voteforthemilf"-Domains sollen innerhalb von nur 36 Stunden nach McCains Entscheidung für Palin angemeldet worden sein. Alle Domains haben die selbe IP-Adresse und die gleichen Datenschutz-Bestimmungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Domain, John McCain
Quelle: www.washingtoncitypaper.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Kurz nach Hirntumor-OP stimmt John McCain persönlich für Gesundheitsreform
Hirntumor bei Ex-US-Präsidentschaftskandidat John McCain in OP entfernt
US-Senator John McCain besuchte heimlich Syrien für neue Strategie gegen den IS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2008 18:25 Uhr von Yuggoth
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Wer der Leser hier weiß was MILF bedeutet?
Kommentar ansehen
29.09.2008 18:29 Uhr von Vertexxx
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Ich!Ich!Ich! :D: Oder zu deutsch eine "MIGF". ;-)
Kommentar ansehen
29.09.2008 18:37 Uhr von Skandalnudel
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Mother(s) I(´d) like to fuck: -nc-
Kommentar ansehen
29.09.2008 18:53 Uhr von Yuggoth
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@ Skandalnudel: Danke für die Information, dann bin ich ja beruhigt das es sich nicht auf die "Moro Islamic Liberation Front" bezieht, das hätte ja mal wieder ein schlechtes Licht auf die Islamisten geworfen aber so ist das ja als harmlos zu werten.
Kommentar ansehen
29.09.2008 19:24 Uhr von sevenOaks
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@ Yuggoth: g,,,,0_0,,,,gle benutzen?! MILF eingeben >> gleich der erste eintrag ist sowas von selbsterklärend... ;)
Kommentar ansehen
29.09.2008 19:24 Uhr von NetCrack
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oder etwas freundlicher ausgedrückt Mid-In-Life-Female ;)
Kommentar ansehen
29.09.2008 19:27 Uhr von Yuggoth
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ sevenOaks: Du wirst nicht glauben was ich als erstes getan habe, allersdings nicht bei Google sondern bei Metager, ich war mir trotzdem nicht sicher was skandalöser für die Amis ist, Islamisten oder Schmuddelkram.
Kommentar ansehen
29.09.2008 19:29 Uhr von Ossi35
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Palin ´ne MILF?

Die erinnert mich eher an so Sachen wie "Reife und erfahrene Omas ab 60 suchen dich!". Bäh.
Kommentar ansehen
29.09.2008 21:28 Uhr von D-Fence
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nicht mehr: vor 30 minuten gings noch, jetzt landet man auf google :)
Kommentar ansehen
29.09.2008 21:45 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: milf und palin?

Mit Ihr Läufts Faul ;)
Kommentar ansehen
30.09.2008 00:13 Uhr von NoSyMe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt auf Wikipedia