29.09.08 18:05 Uhr
 515
 

Janice Dickinson präsentierte den Paparazzi ihre strammen Oberschenkel

Das ehemalige Topmodel, die 53-jährige Schauspielerin Janice Dickinson hat nun der Öffentlichkeit gezeigt, dass sie auch heute noch einen knackigen und jung gebliebenen Körper besitzt.

Das einstige Topmodel hat nun bewiesen, dass sie obwohl schon Mitfünfzigerin immer noch eine glatte Topfigur hat.

So präsentierte sie sich nun vor einigen Paparazzi, indem sie ihren Rock für einen Moment lang hochzog. An ihren Beinen ließ sich keinerlei Cellulitis erkennen. Zudem hat sie immer noch stramme Oberschenkel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paparazzo
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
Google-Forscher haben Wasserzeichenschutz von Fotos geknackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?