29.09.08 17:30 Uhr
 2.095
 

Victoria Beckham trägt im Bett alles andere als erotische Strapse

Victoria Beckham ist im Schlafzimmer nicht etwa mit erotischen Dessous, sondern mit kurzen Strümpfen sowie Handschuhen bekleidet. So ist es auch nicht verwunderlich, dass es mit dem gewünschten Baby nicht funktioniert.

Victoria unternimmt alles mögliche um etwas gegen das Altern zu tun indem sie viel Creme für ihre Hände und Füße verwendet. Diese kleidet sie dann in baumwollene Handschuhe und Socken.

"David muss denken, ich bin verrückt, weil ich so ins Bett komme. [...] Ich verbringe sehr viel Zeit damit. Es ist mir sehr wichtig", sagte Victoria im Interview mit der "Sun".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erotik, Beckham, Bett, Victoria Beckham, Strapse
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2008 17:53 Uhr von no_name1
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
cool: wollt ich immer schon mal wissen :)

[/ironie off]
Kommentar ansehen
29.09.2008 18:07 Uhr von jonsmith
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
lol ich gebe eine Woche, dann gibt Rihanna zu, dass Sie es aus so macht^^


ist doch so... Victoria mach sich en Bob paar Wochen später hat Rihanna auch einen....^^
Kommentar ansehen
29.09.2008 18:16 Uhr von Runeblade
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Eine typische Aguirre-News "so ist es auch nicht verwunderlich, dass es mit dem gewünschten Baby nicht klappt"...

Aguirre, vielleicht hast du noch nicht davon gehört, aber Sex kann man auch tagsüber haben. Und wenn sich die Beckham für die Öffentlichkeit herrichtet, sieht sie teils schon ganz ansehnlich aus, mal abgesehen von den Rippen, die du bei ihr zählen kannst..

Meine Tochter wurde nachmittags gezeugt und das nichtmal im Bett... Jaaaa, sowas solls geben.
Kommentar ansehen
29.09.2008 18:19 Uhr von daLlukas
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
später: was ist denn, wenn die noch ein paar jahre älter ist, und die ersten richtigen falten kommen?
Diese frau wird doch amoklaufen!

Freue mich schon auf die bilder von ihren narben nach den Schönheits-OPs
Kommentar ansehen
29.09.2008 18:31 Uhr von Yuggoth
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Socken beim Sex verhüten, ansonsten würde Sie wohl keine tragen und die Handschuhe hat sie auch nur an weil ihr Mann sooo cool ist, na klar ;o)
Kommentar ansehen
29.09.2008 20:28 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@daLlukas: also da aguirre sich offensichtlich das ziel gesetzt hat Platz 1 der Webreporter mit dem schlechtesten durchschnittlichen bewertung zu werden, bestrafst du ihn wenn du ihm seinen verdienten einen stern nicht gibst...
Kommentar ansehen
29.09.2008 20:41 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hat nie einer behauptet: Es wurde auch niemals behauptet das sie Strapse trägt. Sie ist nur ne Frau mit nem gewaltigen Knall.

von daher
Kommentar ansehen
30.09.2008 00:34 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie: man sieht, hilft das alles nicht bei diesem Zombie, die Frau sieht ja nun mal nur bääähhhh aus
Kommentar ansehen
30.09.2008 01:59 Uhr von claeuschen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aguirre: Hab mir jetzt mehrere News von Dir durchgelesen.
Warum wirst Du immer mit einem Stern bewertet, was hast Du der Horde angetan, ich finde Deine News nicht alle schlecht, viele sind sogar ausgesprochen witzig geschrieben.

Fünf Sternchen von mir´*****

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben