29.09.08 16:47 Uhr
 674
 

Brennsoftware Nero 9 erschienen

Die Firma Ahead hat eine neue Version ihres Brennprogrammes Nero online gestellt. Mittlerweile ist man bei Version 9 angelangt.

Dieses Mal enthalten sind, neben den schon vorhandenen Features, zum Beispiel ein Tool zum Entfernen von Werbeblöcken, sowie ein Musikerkennungstool, welches nach Titel und Interpreten von unbekannten MP3 sucht.

Auch das Erstellen von Videos wird mit dem mitgelieferten "Movie Wizard" optimiert. Zu erhalten ist Nero 9 für ca. 60 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andreaskrieck
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nero
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2008 16:40 Uhr von andreaskrieck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann sich streiten, aber ich meine, Nero ist und bleibt die Nummer eins in Sachen Brennen und allem was damit zu tun hat.
Kommentar ansehen
29.09.2008 16:54 Uhr von proPhiL
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
brennsoftware: kann man mit nero nero brennen? ^^
Kommentar ansehen
29.09.2008 16:56 Uhr von proPhiL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@erw: Stimmt. nero ist gewaltig groß geworden. So wie eigentlich alle alten Programme. Aber stört ja nicht. Die Platten wachsen um ein Vielfaches schneller, und Platz für son essentielles Programm ist auch auf C noch frei :).
Kommentar ansehen
29.09.2008 16:57 Uhr von andreaskrieck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@erw: da hast du Recht. Aber man kann recht komfortabel damit umgehen. Ist auch nur meine Meinung, die muß man nicht teilen.
Kommentar ansehen
29.09.2008 17:07 Uhr von Pokey
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Werbung ist und bleibt Werbung! Automarke XY hat das neue Model rausgebracht.

Kaffesorte abc macht ne neue Röstung

Und Nero halt ´ne neue Version.

Werbung ist Werbung und hat mit "NEWS" so rein gar nichts zu tun.
Kommentar ansehen
29.09.2008 17:10 Uhr von andreaskrieck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lach Gottseidank waren die Nachrichten über die Vista-Einführung auch keine Werbung.....
Kommentar ansehen
29.09.2008 18:27 Uhr von Putt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@proPhiL: Doch mich stört das gewaltig. Deshalb nutze ich inzwischen auch ein anderes Brennprogramm.
Es geht nicht darum ob das Programm Festplattenspeicher belegt. Nur wenn so ein "MultimediaBrennsystem" immer aufgeblähter (und immer träger) wird, ist auch die Gefahr von Sicherheitslücken (schlampiger Code) größer. Ich installiere mir jedenfalls nichts was ich nicht wirklich brauche. Zum Brennen gibt es andere Programme, die nur ein Bruchteil so groß sind. Wer die ganzen Multimediafunktionen allerdings nutzt, kann das durchaus anders sehen. Von der Funktionalität her ist Nero ja keine schlechte Software.
Kommentar ansehen
29.09.2008 20:27 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bananensoftware: Tja, das ändert ja nix daran das Nero Bananensoftware und somit nichtmal 10 Euro wert ist.

Von daher

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben