29.09.08 15:20 Uhr
 711
 

NRW: Großeinsatz der Polizei aufgrund eines satanischen Kultes

Am letzten Samstag entdeckten Wanderer im bergischen Land (NRW) nicht nur eine frische Blutspur, sondern auch noch Kleidungsgegenstände, welche Blutspuren aufwiesen. Trotz einer großangelegten Suchaktion mit Spürhunden konnte die Polizei keinen Erfolg verzeichnen.

Die an die umliegenden Krankenhäuser gestellten Anfragen brachten ebenso wenig Licht ins Dunkel wie der Einsatz von Hubschraubern. Gestern Abend dann gab ein Rechtsmediziner bekannt, dass das gefundene Blut keinen menschlichen Ursprung hat.

Da bereits am Samstagmittag drei Personen, die der Gothik-Szene zugerechnet werden, in der Nähe der Fundstelle gesichtet wurden, geht die Polizei nun davon aus, dass an dem ursprünglichen Tatort lediglich eine satanische Messe oder Taufe abgehalten wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hexenmeisterchen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Nordrhein-Westfalen, Großeinsatz
Quelle: www.rhein-berg-online.ksta.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Europa bleibt weiter im Visier des IS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2008 15:32 Uhr von coelian
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
waren bestimmt: 14 jährige mit Slipknot-Shirt und schwarz gefärbten Fingernägeln
Kommentar ansehen
29.09.2008 15:46 Uhr von darkfantasy74
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
aber sicher nur weil jemand schwarz angezogen ist und vielleicht noch schwarze haare hat gehört er automatisch zur gothic-szene und praktiziert teufelsanbetung und so nen kram?! ja klar doch...ausserdem hat gothic NICHTS mit schwarzen messen o.ä. zu tun..da merkt man wieder wer keine ahnung hat *augenverdreh*
Kommentar ansehen
29.09.2008 15:49 Uhr von LowBob
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
und mit dabei: das tokio-bordell-team und Bill in seinem latex-string ^^
Kommentar ansehen
29.09.2008 15:50 Uhr von Menig
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
ist klar gothics = satansanbeter ?

VERDAMMT !!! Dann weiß ich ja nun endlich wer seit
10 Jahren mein "Herr und Meister" ist....
*Ironie aus*

Wie ich es hasse wenn immer alles so über einen Kamm
geschoren wird...
Kommentar ansehen
29.09.2008 15:50 Uhr von LowBob
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
aber: vielleicht waren es auch die emo´s ^^
Kommentar ansehen
29.09.2008 16:26 Uhr von Menig
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
*lach*: noch lustiger finde ich die erwartung außenstehender....
ich meine ich trage gerne schwarz... und das fast immer...
ich habe zwei kinder... erste frage wenn das bekannt wird:
"tragen deine kinder auch immer schwarz"

bei sowas muss ich mich immer wegschmeissen vor lachen....
denn die alternative wäre zu heulen ;)
Kommentar ansehen
30.09.2008 09:33 Uhr von Madner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja zum wegschmeißen, wie hier gejammert wird. :D
Kommentar ansehen
30.09.2008 18:30 Uhr von Floxxor
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Aber mal ehrlich es geht hier ja nicht um Leute die sich gerne schwarz kleiden, oder aus welchen Gründen man das macht.

Aber wenn doch so Spinner rituale mit Tierblut machen, dann werden diese Leute sich doch wohl am ehesten schwarz kleiden(sag ich einfach mal).

Daher wohl die Annahme, dass die Leute der Gothikszene angehören...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?