29.09.08 13:47 Uhr
 691
 

Bushido nimmt Song mit Karel Gott auf

Der deutsche Rapper Bushido hat für sein demnächst erscheinendes Album einen Song mit dem Schlagersänger Karel Gott aufgenommen. Für das Duett haben die beiden sich den Alphaville-Klassiker "Forever Young" ausgesucht.

Die gemeinsamen Aufnahmen erfolgten in einem Studio in München. Bushido selber bewertet die Zusammenarbeit mit Karel Gott als erfolgreich.

Auch den gecoverten Song bewertet Bushido als gelungen. Den Klassiker der Achtziger haben die beiden auf Deutsch eingesungen.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Gott, Bushido, Karel Gott
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Karel Gott ist vom Krebs befreit
Nach Krebserkrankung: Sänger Karel Gott muss noch lange pausieren
Karel Gott veröffentlicht erstes Bild nach seiner Chemotherapie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2008 14:52 Uhr von Raptor667
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
oh man schade um den tollen Song...wenn man keine eigenen Ideen hat dreht man halt was altes durch den Wolf...
Was mich wundert ist das Karel Gott da mitmacht....wahrscheinlich hat Bushido seine Frau entführt und gesagt "Alter mach Musik sonst mach ich Deine Alte platt" ^^
Kommentar ansehen
29.09.2008 16:04 Uhr von DerFreund
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Raptor667: hehe, du bist ja total lustig.
ich wette du weisst kein bisschen über bushido oder wie es zu diesem song kam.
aber aus ein paar vorurteilen kann man immer nen kommentar hinzaubern... es finden sich ja immer leute die genauso ticken.
Kommentar ansehen
29.09.2008 18:03 Uhr von BerndS.
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Schlager: Bushido kann doch jetzt Schlager singen, zusammen mit Paul Würdig...

Ich hoffe den kennt jemand.....
Kommentar ansehen
29.09.2008 20:31 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
es wäre: Tja, es wäre ein Song wenn dieser Möchtegernrapper singen könnte. Kann er aber nicht. Und somit haut das ganze auch gar nicht hin.
Und dann noch "Forever Young", ja nee, is klar.
Und selbst wenn dieser Möchtegernrapper sagt "erfolgreich" dann ist dem noch lange nicht so.

von daher
Kommentar ansehen
29.09.2008 22:32 Uhr von Hallo 2400
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alles aus der 80er: Wird gecovert nur weil alle diese Möchtgern Gruppen heut zutage zu blööd sind eigene gute Musik zuschreibenDann wird ein bisschen Bum Bum untergemischt und unsereJugend kippt vor Eupohrie aus den Latschen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Karel Gott ist vom Krebs befreit
Nach Krebserkrankung: Sänger Karel Gott muss noch lange pausieren
Karel Gott veröffentlicht erstes Bild nach seiner Chemotherapie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?