29.09.08 13:23 Uhr
 386
 

Pro Evolution Soccer 2009: Demo kommt

Nun wurde bekannt gegeben, dass Konami am 2. Oktober eine spielbare Demo veröffentlichen möchte. Dies gilt für alle Systeme, auf denen das Spiel erscheinen soll.

Man wird dabei Matches mit einer Länge von fünf Minuten bestreiten. Zur Auswahl stehen Nationalmannschaften wie Manchester United oder Liverpool und Nationalmannschaften wie Italien und Frankreich.

Die Vollversion des Spiels für PC, Playstation 3 und XBOX 360, wird voraussichtlich am 15. Oktober veröffentlicht.


WebReporter: Unrockstar
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fußball, Demo, Evolution, Pro Evolution Soccer
Quelle: www.4players.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2008 13:18 Uhr von Unrockstar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bin wirklich mal gespannt, auch auf die Neuerungen. Schade finde ich nur dass die Playstation 2 dieses Jahr komplett unter den Tisch fällt, hätte mir gewünscht, dass sie noch einmal ein Teil abbekommt...tja!
Kommentar ansehen
29.09.2008 13:27 Uhr von Seraph1980
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Unrockstar: Dafür kann man auf der PS2 aber jeden EA-Sports-Titel für 2009 spielen, was man auf PC nicht kann.... Da gibts nur noch FIFA, Fußballmanager und NHL.... sehr traurig sowas...
Kommentar ansehen
29.09.2008 13:29 Uhr von Unrockstar
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
EA is ja sowieso so eine Sache für sich, würd ich mal spontan sagen.
Kommentar ansehen
29.09.2008 13:30 Uhr von DirkKa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
---->"Zur Auswahl stehen Nationalmannschaften wie Manchester United oder Liverpool und Nationalmannschaften wie Italien und Frankreich."

Ich denke, das erste Nationalmannschaften solltest du besser in Clubmannschaften abändern lassen.
Kommentar ansehen
29.09.2008 13:43 Uhr von Seraph1980
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
EA sucks: mmhh.... das kannst du laut sagen... Und das nur weil die zu blöd sind DX10 in den Griff zu bekommen....
Kommentar ansehen
29.09.2008 14:14 Uhr von cCcSerhancCc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Ps2 version: kommt bestimmt mit der Wii version, da man nur die steuerung ändern muss und dies werden sie auch machen.

zur news: ich werd mir das Demo auf der PS3 mal anschauen und wenn es wie der Vorgänger ist, dann lasse ich die Finger davon.
Kommentar ansehen
29.09.2008 15:19 Uhr von KaiP1rinha
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich: auf die neue Demo ! Das alte Spiel hat mir um Längen besser gefallen als FiFA. Es wirkt um vieles realistischer und schneller als Fifa, meiner Meinung nach ! Die fehlenden Lizenzen lassen sich durch einen "Superpathc" der sehr regelmäßig geupdatet wird leicht kompensieren.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben